Wie wird man bekamnt auf Youtube und bekommt mehr Klicks?

11 Antworten

Hi,

was nützt ein technisch hochwertiges Video wenn es tot langweilig ist und ich mir das bestimmt nicht ein zweites mal ansehen will?

Bei einen spannenden, mitreißenden oder sehr lustigen Video spielt die Bildqualität keine große Rolle und ich würde mir das Video sehr gerne noch einmal ansehen! Dafür gibt es tausende Beispiele.

Es kommt also IMMER auf den richtigen Inhalt der Videos an und nicht auf die Bildqualität.

Mit viel Geduld und Arbeit.

Nach ein paar Wochen kannst du nicht mehr erwarten als 10 Abonnenten. Warte noch 1-2 Jahre, dann hast du vielleicht sehr viele. Aber in dieser Zeit musst du eben konstant gute Qualität vorweisen. Du kannst nicht erwarten das du nach ein paar Wochen hunderttausende von Leuten von dir überzeugst, das ist ein langer Prozess. Was glaubst du wie lange YouTuber wie Pewdiepie, Jacksepticeye und Smosh schon daran arbeiten?

Vielen dank! Hatte ich auch micjt erwartet nir die Youtube die Ich meine Hatten das allererste Video gaetade mal 1 Woche hochgeladen und hatten schon 5.000. Klicks! Klar ich möchte nicht auf Klicks aus aber es ist einfach schöner zu wissen dass viele Leute hinter dir stehen♡

0

Wenn den YouTube Konsumenten die Inhalte gefallen, dann steigt such deine Beliebtheit. Interessiert das keinen was du da anbietest, dann wirst du auch nicht bekannte. Gute, beliebte Inhalte haben nichts mit der technischen Qualität der Videos zu tun.

Für manche Inhalte gibt es Millionen Kanäle, wo alle das gleiche anbieten wie Gameplay/Letsplay (kenne mich damit nicht aus, interessiert mich nicht), auf den Zug muss man dann nicht auch noch aufspringen.

Was möchtest Du wissen?