Wie wird man bekamnt auf Youtube und bekommt mehr Klicks?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit viel Geduld und Arbeit.

Nach ein paar Wochen kannst du nicht mehr erwarten als 10 Abonnenten. Warte noch 1-2 Jahre, dann hast du vielleicht sehr viele. Aber in dieser Zeit musst du eben konstant gute Qualität vorweisen. Du kannst nicht erwarten das du nach ein paar Wochen hunderttausende von Leuten von dir überzeugst, das ist ein langer Prozess. Was glaubst du wie lange YouTuber wie Pewdiepie, Jacksepticeye und Smosh schon daran arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watermelooon
05.06.2016, 14:02

Vielen dank! Hatte ich auch micjt erwartet nir die Youtube die Ich meine Hatten das allererste Video gaetade mal 1 Woche hochgeladen und hatten schon 5.000. Klicks! Klar ich möchte nicht auf Klicks aus aber es ist einfach schöner zu wissen dass viele Leute hinter dir stehen♡

0

Hi,

was nützt ein technisch hochwertiges Video wenn es tot langweilig ist und ich mir das bestimmt nicht ein zweites mal ansehen will?

Bei einen spannenden, mitreißenden oder sehr lustigen Video spielt die Bildqualität keine große Rolle und ich würde mir das Video sehr gerne noch einmal ansehen! Dafür gibt es tausende Beispiele.

Es kommt also IMMER auf den richtigen Inhalt der Videos an und nicht auf die Bildqualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn den YouTube Konsumenten die Inhalte gefallen, dann steigt such deine Beliebtheit. Interessiert das keinen was du da anbietest, dann wirst du auch nicht bekannte. Gute, beliebte Inhalte haben nichts mit der technischen Qualität der Videos zu tun.

Für manche Inhalte gibt es Millionen Kanäle, wo alle das gleiche anbieten wie Gameplay/Letsplay (kenne mich damit nicht aus, interessiert mich nicht), auf den Zug muss man dann nicht auch noch aufspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wie lange machen diese YouTuber das? 2 Jahre? 3 Jahre? Länger vielleicht? Wenn du wirklich meinst das deine Videos so qualitativ hochwertig sind, dann musst du einfach sehr lange konstant welche rausringen, dann bekommst du auch so viele abos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tags trennst du mit Kommas und wenn du denkst, dass du eigentlich ganz gute Videos machst dann schreib doch einfach mal einen etwas größeren Youtuber an und frag ihn ob ihr mal ne Koproduktion machen könntet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall dran bleiben. Dieser junge Mann hat vier Jahre gebraucht, um eine Millionen Klicks zu schaffen. Er hat in seinem Video alles wichtige erklärt, wie man zumindest viele Klicks bekommt. Ob dann Abonnenten da bleiben, hängt von vielen Sachen ab: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du überhaupt mehr Klicks. Hast du kein selbst Vertrauen in dir. Lg .Joe.Butsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe selber einen Youtubekanal der DevlishTV heißt und falls du etwas mehr views (ich weiß nicht wie man das schreibt xD) haben willst kannst du dir über z.b Instagram unter deinen Bildern schreiben, dass du ein neues Video hochgeladen hast, du musst es dann aber auch verlinken, ich hoffe ich konnte dir helfen, würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal auch besuchen würdet er heißt wie oben genannt DevlishTV, also so kannst du auch ein paar Abos gewinnen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach gute Videos, GradeAUnderA ist das Paradebeispiel, er hat ein richtig guten Humor und das wichtigste, er ist kreativ. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lass meinen Link gerne mal irgendwo, damit ich Klicks bekomme:

Kannst ja du auch mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt dein YouTube Kanal? :) würde mir das gerne mal ansehen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Watermelooon
05.06.2016, 14:08

dag ich nicht, ist peinlich da es um spielzeug, sowas wie Figuren oder Kuscheltiere geht

0
Kommentar von StrunklToast
05.06.2016, 14:10

Wenn es für dich peinlich ist, warum lädst du es hoch? Ich finde Kuscheltiere nicht peinlich, ich könnte dir Tipps geben, was du besser machen könntest, habe selbst einen YouTube Kanal.

0

Was möchtest Du wissen?