Wie wird man auf Haus Partys eingeladen?

3 Antworten

Solche Partys bekommt man eigentlich "nur" durch Mundpropaganda mit. Wenn du also niemanden hast, der dir diese Info steckt, haste schlechte Karten.

Gute Freunde und Bekannte laden ihre Freunde und Familienmitglieder gerne ein. Dann gibt es das bei euch einfach nicht weil keiner Lust auf Müll und Sachschäden hat.

Dazu braucht man einfach Kontakte.(Freunde oder Bekannte die es Veranstalten oder eingeladen sind.)