Wie wird man am schnellsten glücklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an niemanden und an nichts tue das was du willst egal ob du scheiterst oder dich blamierst oder fehler machst geniesse es, lach dich aus, geh ins risiko ein, tue was neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strahle die Liebe Jesu Christi so innig wie Du kannst an Ihn Selbst zurück.

willgott  07.07.2023, 15:03

Ich glaube, Deine Seele hat zu meiner Antwort ja gesagt. :-)

Wenn die Seele sich gestärkt fühlt ist man augenblicklich glücklich.

Wenn Du Jesus Deine Liebe zusendest merkst Du bald, wie Dein Leben leicht wird und Dir Dinge besser gelingen, als Du es erwartet hattest.

Keine Er-Gebnisse dazu brauchen. Keine Er-Innerung dazu brauchen. Keine Ver-Gangenheit dazu benutzen. Keinen Ver-Gleich herziehen, wie, wodurch oder warum.

Es einfach sein. Durch es hindruch, und nicht im Umgang damit. Es als Kraft benutzen die beflügelt, und nicht Flügel suchen um für eine Kraft zu benötigen.

Und daher ist jede Handlun dahin zu kommen hinfällig. Man ist es, und es ist Glück.

Leb dein leben ,mach Sachen die du schon immer wolltest. Häng nicht immer zuhause

entfern dich von negativen menschen

Eine Frage der inneren Einstellung. Das Positive in deinem Leben sehen und dankbar dafür sein!