Sollte man sich glücklich schätzen, dass man lebt?

5 Antworten

Ja, gerade Dinge, die für einen selbstverständlich sind, sollten geschätzt werden.

Ja weil man gelebt hat. Weil man gespürt hat was Liebe, Hass, Schmerz, Glück...ect bedeuten. Und weil man sich durchkämpft um zu sehen wie es weiter geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Deine Beispiele zeigen ja, dass es nicht unbedingt normal ist, zu leben...

Also ich hatte mal in meinem WhatsApp Info-Satz stehen: "Das Leben ist kein Geschenk, sondern eine ganz gemeine Strafe!"