Wie wird (englisch) "Sword" augesprochen?

15 Antworten

Nein, das w wird NICHT gesprochen. Die richtige Aussprache ist: ssoohd (BE).

schau am besten bei Google übersetzer, oder Pons...im Internet. (;

Wo sagt man "woll"?

Damit meine ich nicht da "woll" wie "gell", sondern das Wort "Weil" wird ausgesprochen wie "Woll".

In welchem Gebiet in Deutschland wird so gesprochen?

...zur Frage

Wie wird Privacy ausgesprochen?

Hallo, unzwar wollte ich mal fragen, wie das Wort "Privacy" ausgesprochen wird. Unsere alte Englischlehrerin sagt, dass es "Preväsi" (ich hoffe ihr versteht was ich meine :D) und unser jetziger Englischlehrer hat es nicht verstanden, als ich das Wort so ausgesprochen habe und als ich es ihm dann übersetzt habe, meinte er, dass es "Praivisi" ausgesprochen wird. Was ist denn nun richtig?

...zur Frage

Wie wird das Wort "Grillrost" richtig ausgesprochen?

Meine Frage steht ja schon oben. Ich möchte einfach nur wissen, ob das Wort "rost" nun wie "Der Rost" (also wie verrostetes Eisen) , oder gesprochen "rooooost" ausgesprochen wird. Nun bin ich ja mal gespannt, ob das jemand hier weiß.

...zur Frage

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Wie wird das Wort "nasciturus" richtig ausgesprochen?

Wird es naskiturus oder nasziturus ausgesprochen?

...zur Frage

Englisch zu hause verbessern?

Hallo Community

Ich habe Englischkenntnisse im Niveau B1 / B2. Ich hatte seit langem kein Englisch und nun geht vieles wieder weg. Ich möchte gerne meine Kenntnisse wieder auffrischen. Die Kurse finde ich zu teuer.

Kennt ihr gute Englisch-Bücher, welche ich kaufen kann und zu hause lernen kann?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?