Wie wird ein Ölradiator entsorgt?

1 Antwort

kann man twix-muffins auch ohne öl machen?

steht oben:)

...zur Frage

Kostenfrei Elektroschrott entsorgen

Hallo Community, ich wohne in Chemnitz und habe bei mir im Keller einen Haufen Computer (ohne Festplatten und RAM) stehen, die ich gerne verschrotten lassen will. Meine frage wäre jetzt ob es Kostenlos ist die Geräte beim Wertstoffhof oder vergleichbares abzugeben.

...zur Frage

Hausmeister entsorgt mein Sofa?

Hallo Zusammen,

Ich habe im Zählerraum ein Teil eines Sofas abgestellt da das komplette Sofa nicht in meine Wohnung passte. Unter anderem stand dort auch ein Fernsehgerät sowie zwei Teppiche. Ich habe einen Zettel dran geschrieben das die Sachen mir gehören und ich diese schnellst möglich weg bringen werde. Nun sind die Sachen vom Hausmeister entsorgt worden. Darf er das einfach so meine Sachen weg schmeißen?

Vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

Motorenöl bei opel corsa B

Bei meinem Opel Corsa B habe ich Motoröl 10W-40 oben rechts in diese runde schale gefüllt wo draus steht "langsam öffnen". Ist das überhaupt richtig ? Weil mein Öl sich nach wenigen KM stark erhitzt. Kann es auch passieren, wenn ich zu viel Öl reinkippe ?

...zur Frage

brauche mal eure Hilfe Mädels?

wie mach ich es mit dem Nagel Öl komplett über dem Nagel oder nur oben am Rand

...zur Frage

Was ist ein "Teil" (Öl&Essig)?

Ich hab leider keine Ahnung vom Salatmachen und wollte eine ganz normale Essig-Öl-Sauce machen. Im Internet steht was von "zwei Teile Öl, ein Teil Essig". Was und wieviel ist ein Teil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?