Wo entsorgt man eine alte Gewebeplane

8 Antworten

Hallo, stifte die Plane trial&error. org. Die verarbeiten die weiter. Ansprechpartner ist Frau Judith Meijer. Telefonnummer will ich hier nicht gerne angeben. Kannst aber auf der Site eine Nachricht schreiben, oder von mir die Telefonnummer erhalten. LG babs

So klein schneiden, dass Du sie auf mehrere Ladungen Deiner Restmülltonne aufteilen kannst. In manchen Gegenden, Orten, Städten kann man verschnürte Pakete auch neben die Tonne stellen, so dass sie mitgenommen werden.

Du könntest auch an der nächsten Baustelle fragen, ob Du die Plane in deren Container werfen dafst.

falsch! das zeug ist als restmüll IDEAL, weil es gut brennt, wenn du keine möglichkeit hast, das teil als ganzes selbst zur verbrennungsanlage zu bringen, mußt du in den sauren apfel beißen und die plane in solche stücke kleinschneiden, die du nach und nach in der restmüll-tonne versenkst.

Nimm die Schere schnipp schnapp und mache 2 da drauß. Dann werden sie sie wohl nehmen. In D ist sogar der Restmüll genormt.

Schneide sie einmal durch und ab in den Restmüll ,da gehört sie hin.

Was möchtest Du wissen?