Wie wird aus einem SILBERRING ein GOLDRING?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannst Du vom Juwelier vergolden lassen. Aber nimm gleich einen Stuhl mit, sonst hast Du nichts, auf den Du Dich fallen lassen kannst, wenn Du den Preis hörst.

Vergolden lassen lohnt sich leider nicht. Du solltest dann gleich einen vergoldeten Ring kaufen. Das kommt viel billiger.

das geht, hält aber nicht lange, weil die sehr dünne goldschicht wieder abgerieben wird dauerhaft golden bleibt nur der vollständig aus gold bestehende ring

Ich hatte silberne Ringe, die mit Gold überzogen waren. Allerdings ging das Gold bald ab.

Geht die Farbe bei denn Ring ab?

http://www.christ.de/product/60028575/steel-by-christ-damenring/index.html Edelstahk mit Gold. Ist das nur gefärbt oder wirklich ein 333er Goldring

...zur Frage

Wer hat bei Juwelier Wempe in Hamburg eine Goldring vergrößern vergrößern lassen?

Hallo, habt ihr schonmal einen Goldring (Ehering; 585 Gold; Normales oder Gelbgold)bei Wempe in Hamburg bzw. bei einem anderen guten Juwelier vergrößern lassen. Der Ring müsste schon ein paar Größen größer gemacht werden. Hat jemand schonmal einen Goldring vergrößern lassen und wie viel habt ihr bezahlt und wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden. Könnt ihr mir da Auskunft geben? VG. Julius

...zur Frage

Wie viel ist der Goldring wert?

Ich hab ein Goldring wo innen im Ring 22 als Zahl steht. Weder ein K dahinter sonst noch was. Er wurde vom türkischen Juwelier damals gekauft. Dieser Ring ist ohne Diamanten das heißt ein ganz normaler Goldring. Wo die zahl 22 innendrinnen steht. Wie viel ist dieser Ring wert? Er wiegt schätzungweise 5-6gramm.

...zur Frage

breiten 925er silberring verkleinern lassen?

Hallo, ich habe mir im Internet eins der letzten Exemplare eines 925er Sterling Silber Rings gekauft. Da es meine Größe nicht mehr gab, ist er mir jetzt vieeel zu groß. Der Ring ist etwas breiter, hat keinen Stein eingearbeitet, nur ein Motiv auf der Vorderseite (auf dem Finger).

Kann man den verkleinern lassen? Kosten spielen keine große Rolle, es geht nur darum, ob es geht oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?