INFO: Ich habe firefox portable auf einen stick geladen. Dort alle notwendigen portable progs installiert.

So habe ich alle Favoriten von firefox und außerdem den Vorteil, dass ich keinerlei Spuren auf fremden PC hinterlasse.

...zur Antwort

Ich hatte/habe einen Drehschwindel. Ursache: Halswirbelsyndrom

Mein Orthopäde/Chiropratiker hat mich nun bereits mehrere Male im Abstand von je ca. einem 3/4 Jahr "eingerenkt" und der Schwindel mit Tinnitusgeräuschen war am nächsten Tag verschwunden.

Keine Nebenwirkungen oder große Schmerzen und abgerechnet per Überweisung vom Hausarzt durch Krankenkasse.

Aber VORSICHT: Das kann nicht jeder Orthopäde !!

...zur Antwort

Hallo,

ich denke, dass du Harndrang hast, der durchaus psychologsch begründet sein kann.

Das kann ein Urologe feststellen. Du musst dann eine Art Tagebuch führen, wann, wie oft du zur Toilette musstest und wieviel Menge abgegeben wurde.

Daran kann man dann erkennen, was es ist.

Der Doc wird dir dann wahrscheinlich raten, einzuhalten, also NICHT bei jedem Drang zur Toilette zu gehen.

Außerdem kann er dir ein Pflaster namens KENTERA verschreiben, wenn er ein guter Urologe ist. LG Marly

...zur Antwort

Wirkstoff ist Wirkstoff..DAS stimmt. Aber trotzdem können Nebenwirkungen bei den verschiedenen Medikamenten auftreten, da es AUCH auf die Art der Zusammenfügung (und evtl. Zusatzstoffe) ankommt.

Bei wichtigen Medikamenten, wo ihr die Wirkung kennt, andere, billigere Nebenwirkungen haben, nicht helfen, MUSS der Arzt auf dem Rezept : AUT ITEM ankreuzen, so dass ihr euer wirksames Medikament weiter nehmen könnt.

...zur Antwort