Hat wer Erfahrungen mit Wirbel einrenken oder-bzw. "Atlasprofilaxe"?

8 Antworten

Habe es machen lassen, nachdem die anderen Therapien gegen Schwindel nichts gebracht haben. Der Preis 180,00 € für 2 mal 1 Stunde Behandlung. Würde es jedem weiter empfehlen. Da ist das Geld wirklich gut angelegt.

also ich hab es mir machen lassen es tat ein bisschen weh ging aber es war halt ein ganz anderes gefühl jedoch tat es weh nachdem ich es hatte machen lassen (sowie ein blauer fleck)

Seit meiner Kindheit (5 Jahre jung, Unfall) hatte ich Migräneanfälle, die sich gewaschen hatten. Vor 2 Jahren schenkte mir meine Frau einen Gutschein für eine Behandlung (Einrenken des Atlas-Wirbels durch Spezialmassage) - nach 53 Jahren ein neues Lebensgefühl - endlich frei von Migräne. Von solchen Erfolgen träumt die Schulmedizin nur.

Arm tut bei jeder Bewegung weh?

Schönen Abend,
Ich habe vor ca. 2 Stunden meinen Arm glaube ich irgendwie falsch bewegt und jetzt tut mir (das ist am "Übergang" von Schulter auf Arm) das bei der kleinsten Bewegung weh und sogar beim Liegen. Normalerweise Streck ich mich dann mal und es ist wieder weg aber das tut so extrem weh jetzt . Hilft da eine Gelenkcreme oder ist da vielleicht ausgerenkt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Chariva?

Hattet ihr Nebenwirkungen? Oder war alles super ?

...zur Frage

Atlas-Therapie bei Rückenschmerzen im oberen Bereich - Erfahrungen?

Wer kann mir etwas über die Atlas-Therapie sagen und darüber, ob sie bei Rückenschmerzen im Schulter-Nacken-Bereich wirklich etwas bringt? Angeblich soll der erste Halswirbel oft verdreht sein, was die Schmerzen und Verspannungen auslöst. Bei dieser Therapie soll der Wirbel wieder in die richtige Lage gebracht werden.

Ich wüsste gern, ob das funktioniert und ob das auch irgendwie gefährlich sein kann.

...zur Frage

Ist meine rechte schulter ausgerenkt?

Hallo Liebe Community Undzwar Habe ich seid ca 2 stunden Schulterschmerzen Ich Kann zwar meine hand arm usw bewegen aber wenn ich Mich irgendwo mit den armen anlehne tut meine rechte schulter weh oder wenn ich anspanne Tut es auch weh

...zur Frage

Erfahrungen mit dulcolax

Ich brauche erfahrungen. Hat es euch geholfen? Oder irgendwelche nebenwirkungen

Danke

...zur Frage

Hüft/Oberschenkel Knochen ausgerenkt /verdreht?

Hey Leute seit Gestern habe ich am Knochen der am Hintern oder in der Nähe der Hüfte IST ich denke es ist der Oberschenkel Knochen die Stelle ist da wo der Knochen mit der Hüfte aufeinander trifft (sorry für die komische Beschreibung) schmerzen im Liegen, wenn ich den Oberschenkel anspanne  oder beim Laufen.Keine Ahnung was da passiert ist aber ich fände es irgendwie unnötig zum Arzt zu gehen.Trotzdem würde ich gerne wissen was es sein könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?