Hat wer Erfahrungen mit Wirbel einrenken oder-bzw. "Atlasprofilaxe"?

8 Antworten

Habe es machen lassen, nachdem die anderen Therapien gegen Schwindel nichts gebracht haben. Der Preis 180,00 € für 2 mal 1 Stunde Behandlung. Würde es jedem weiter empfehlen. Da ist das Geld wirklich gut angelegt.

also ich hab es mir machen lassen es tat ein bisschen weh ging aber es war halt ein ganz anderes gefühl jedoch tat es weh nachdem ich es hatte machen lassen (sowie ein blauer fleck)

Seit meiner Kindheit (5 Jahre jung, Unfall) hatte ich Migräneanfälle, die sich gewaschen hatten. Vor 2 Jahren schenkte mir meine Frau einen Gutschein für eine Behandlung (Einrenken des Atlas-Wirbels durch Spezialmassage) - nach 53 Jahren ein neues Lebensgefühl - endlich frei von Migräne. Von solchen Erfolgen träumt die Schulmedizin nur.

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Chariva?

Hattet ihr Nebenwirkungen? Oder war alles super ?

...zur Frage

Atlas-Therapie bei Rückenschmerzen im oberen Bereich - Erfahrungen?

Wer kann mir etwas über die Atlas-Therapie sagen und darüber, ob sie bei Rückenschmerzen im Schulter-Nacken-Bereich wirklich etwas bringt? Angeblich soll der erste Halswirbel oft verdreht sein, was die Schmerzen und Verspannungen auslöst. Bei dieser Therapie soll der Wirbel wieder in die richtige Lage gebracht werden.

Ich wüsste gern, ob das funktioniert und ob das auch irgendwie gefährlich sein kann.

...zur Frage

Suche über Slimosan Erfahrungen , wer von euch hat es ausprobiert ?

Also wie oben steht ist meine Frage wer von euch hat mit diesem Produkt slimosan Erfahrung gesammelt... Hat das jemand schon mal ausprobiert hat es geholfen oder hattet ihr Nebenwirkungen.. Ich weiß man soll Ernährung umstellen und Sport machen was ich auch vorziehe.. Mich interessiert es aber trotz allem... Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Hals schmerzen beim Kopf bewegen, Hab ich mir denn Hals ausgerenkt oder geht das überhaupt?

Ich bin heute aufgestanden und hatte bemerkt das was mit mein Hals ist. Ich dachte es ist nur weil ich vielleicht falsch geschlafen habe, aber jetzt habe ich leichte schmerzen wenn ich mein Kopf bewege (an der rechten Halshälfe). Mir ist auch aufgefallen das ich nicht mehr mein Hals grade ist kann mir wer sagen was das ist ?

...zur Frage

Atlas richten lassen?

Mein Papa muss sich wegen Dauerschwindel sehrwahrscheinlich den Atlas richten lassen... Ich habe sehr viel Gutes gelesen haben eine Spezial Klinik in der Schweiz... Gibt nach dem Richten aber wahrscheinlich eine Erstverschlechterung..

Hat das schon mal wer von euch gemacht??
Wie war es so?
Wie war es danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?