Internet im Ausland (Canaren)

5 Antworten

Da gibt es nur eine Alternative: vor Ort irgendeinen Prepaid-Surfstick kaufen. Da musst Du dann nehmen, was Du vor Ort bekommen kannst...

in jeder tienda von Telefonica kannst du den Stick mit der gewünschten Aufladung kaufen. Meiste Hotels haben W-Lan, muss nur an der Reception das Passwort verlangen.

Puerto Santa Cruz de Tenerife. - (Spanien, Surfstick, Kanaren)

Wo kann man günstig Menogon / Menopur kaufen? Bitte alle Tipps, Bezugsquellen im Ausland, Restbestände, Sammelbestellungen, Alternativen. Danke!

In Deutschland sehr teuer. Welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

Kann ich LAN und WLAN gleichzeitig nutzen?

Bisher habe ich nur LAN per Kabel auf dem Laptop genutzt. Jetzt habe ich einen 2. PC und ein Smartphone, die ich per WLAN betreiben möchte. Kann ich das LAN-Kabel wieder an den Laptop anschliessen und die 2 anderen Geräte per WLAN nutzen?

...zur Frage

Urlaub auf Gotland - wie am besten hinreisen?

Hallo zusammen. Ich plane einen Urlaub in Visby (Gotland). Da Flüge dahin aber unverschämt teuer sind, suche ich nach preisgünstigeren Alternativen.

...zur Frage

Welchen Prepaid Surfstick im europäischen Ausland?

Mein Freund ist Fernfahrer (international) und möchte seinen Laptop mit auf Tour nehmen,damit wir immer in Kontakt bleiben ;-D Welcher Anbieter hat einen Prepaid Surfstick mit dem günstigsten Auslandstarif?

...zur Frage

Mit dem Handy über Laptop ins Internet Surfstick

Ich hab für den Urlaub für meinen Laptop einen Surfstick mit dem ich ins Netz kann, nun würde ich gerne darüber auch mein Handy mit Internet versorgen da ich sonst keine Möglichkeiten habe. Ich hab schon gehört das das irgendwie geht nur leider hat es bei mir noch nicht funktioniert. Weiß jemand wie ich mit dem Laptop ein Hotspot aufmachen kann und wie ich dann mein Handy (HTC One s) damit verbinde? Und ob das überhaupt geht, da ich nur den Surfstick habe. Habe auch schon dieses Drahtlos Ad-hoc eingerichtet nur mein Handy findet das nicht.

Danke für jede hilfe.

Ps. Habe Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?