Wie wird auf durchdrückene Brustwarzen reagiert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen kann man das auch bei leichter Sommerbekleidung nicht immer verhindern und ich finde dabei echt nichts schlimmes dabei. Aber es wie so oft Geschmackssache. Der eine mag es , der andere eben wie du nicht so gern. Wenn dir was an der jungen Frau liegt, musst du es wohl akzeptieren. Meine Nippel kann man, weil sie etwas groß sind, sehr oft mehr oder weniger durchgedrückt sehen. Außer ich habe Bh's an die das nicht zulassen. Aber ich mag eher welche aus dünnerem Stoff und Spitze. Egal, aus welchem Grund das so ist, lerne damit zu leben, ich persönlich kann da nichts schlimmes bei finden und manchmal, da muss ich deiner Freundin recht geben, reagieren die Männer etwas aufmerksamer. Man kann da als Frau schon mal so kleine Spielchen machen. Sieh es auch mal von der Seite, so lange sie es nicht macht um sich an andere Männer heran zu schmeißen, kannst du doch sehr stolz auf solch eine attraktive Frau sein. Mein Mann amüsiert sich dann immer, wenn er die Frauen der anderen Männer sieht und vor allem deren Reaktionen. Wenn du damit aber nicht leben kannst, dann musst du dir eine andere suchen.

Sie kann aber auch noch einen anderen Grund haben, bei den Temperaturen ist ein Bh echt eine Belastung. Du ziehst doch auch je wärmer es wird immer weniger an. Ev. sagt sie es dir nur nicht so.

Ich finde das so etwas nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat und finde es sogar in gewisser Weise abstoßend sich so öffentlich zu präsentieren. Es ist meist so das alle vernünftigen oder "ordentlichen" Männer darauf abweisend reagieren. Die einzigen Lustblicke die sie sich einhandeln wird, sind die von notgeilen am Straßenrand :) Es ist auch nunmal wie es ist, sowas zieht leider auch ein direktes "nuttiges" Bild von der Person nach sich. Im privaten Bereich ists dagegen nichts einzuwenden falls sie der BH stört oder andersweitig behindert..

P.S Versuch du mal den ganzen Tag in enger Radlerhose rumzulaufen und frag sie mal ob ihr das gefällt ;)

Marilyn97
Fragesteller

Hahaha gute Idee. ;)

chefin57  18.07.2013, 10:43

Ich akzeptiere deine Meinung zu dem Thema, aber ich denke was die Männer angeht, da liegst du ziemlich daneben. Die gucken doch alle mehr oder weniger genau hin. Manche offensichtlicher und manche verschmitzt.

ributoni  05.07.2021, 17:40

Ich bin ein Mann und da Männer, gemäß ihrer Veranlagung, auf visuelle Reize reagieren, so finde ich sich abzeichnende Brustwarzen ansehnlich und immer erotisch. Auch optisch (mich!) ansonsten nicht ansprechende Frauen werden so interessant und irgendwie „attraktiv“

GutenTag2003  24.07.2021, 09:04
P.S Versuch du mal den ganzen Tag in enger Radlerhose rumzulaufen und frag sie mal ob ihr das gefällt ;)

... und höre/lese dann mal die Kommentare von Mädchen/Frauen dazu. 😎😎😎

Ich finde es auch nicht schön!

Außerdem sieht man ja sofort wenn man friert ;-)

Aber es gibt tatsächlich Männer die das toll finden. Aber dann mache ich es doch eher zuhause für meinen Partner und nötige nicht fremde Leute dahinzusehen (passiert ja dann automatisch)

erst einmal finde es nice, dass deine Freundin keinen BH trägt und mit diesem pseudo-gesellschaftlichen Zwang -eine Frau muss einen BH tragen- nicht mitmacht.

Und ist doch auch natürlich, dass man Nippel dann sehen kann.

Also mich stört das ganz und gar nicht, im Gegenteil, finde es hot, wenn man die Nippel sehen kann ;)

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde das auch nicht schön.