Wie wimmelt man jemanden höflich auf WhatsApp ab?

3 Antworten

sag ihr das du wenig zeit für dein handy hast oder das es spinnt , schieb es einfach auf dein telefon wenn du zb erst nach 12 stunden antwortest

Sweet868
Fragesteller

Gute Idee aber leider kommt mir da die Anzeige ob man online ist oder nicht in die Quere:)

Rin3432  28.07.2015, 00:36
@Sweet868

kannst ja sagen das du teils vergisst off zu gehen wenn du keine zeit hast

Schreib ihr halt

Du ich hab zurzeit viel Stress und wenig Zeit und wenn sie ne gute freundin ist akzeptiert sie dies

Mach es langsam ... einfach immer weniger antworten ... immer weniger miteinander machen und in 1 Monat ist es Schluss und für sie fühlt es sich wie ganz normales Auseinanderleben an.