Wie wichtig ist Gewicht für die Leistung, bei einer 125er?

5 Antworten

Sie muss deine Masse beschleunigen. Dafür muss sie mehr Leistung aufbringen wie mut einem 50 kg Hüpfer. Da die Leistung begrenzt ist, wird sie länger brauchen um die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen und mehr KS benötigen.

Spielt eine große Rolle, wer schreibt das es garnichts bringt, hat keine ahnung! 10 kilo sind viel und machen viel aus!

nicht wirklich nein, Dazu kommt, das ist ne 125er, die sind halt langsam, daran kann man nicht viel ändern.

10 Kg mehr oder weniger machen in Relation zum geringen Hubraum und dem resultierenden Drehmoment schon was aus!

Nein, die Leistung würde deshalb nicht mehr werden. Die PS würden sich nicht ändern.