Wie wichtig ist für euch Sauberkeit in der Wohnung & auch draußen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir ist Sauberkeit sehr wichtig.. 73%
Es gibt wichtigeres als Sauberkeit.. 18%
Mir ist Sauberkeit nicht wichtig.. 9%

4 Antworten

Mir ist Sauberkeit sehr wichtig..

Mir ist Sauberkeit wichtig, aber nicht so wichtig, dass ich hinter jedem Krümel hinter her fege. Es kann schon mal vorkommen, dass ich einen Tag keine Lust habe zu putzen, dann ist es eben nicht ganz so sauber.

Aber grundsätzlich ist mir Ordnung und Sauberkeit wichtig, weil ich mich dann wohler fühle in meiner Wohnung.

Ich mache nicht nur sauber, wenn ich Besuch bekomme, sondern in erster Linie für mich und meine Familie.

Draußen ist mir Sauberkeit auch wichtig. Ich finde es schlimm, dass so viele Hauswände mit Graffiti beschmiert werden. Das stört mich sehr und ich versuche gerade mit einigen Nachbarn dagegen vorzugehen, dass das andauernd passiert.

Mich stört es auch wenn Müll um das Haus herum herumliegt oder wenn ich auf meinen Spaziergängen sehe, dass die Leute ihren Müll einfach achtlos in die Landschaft geworfen haben.

Ich finde das sehr schade...und manchmal räume ich auch draußen etwas auf.

Mir ist Sauberkeit sehr wichtig..

Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig, aber da ich mit wenig Besitz lebe bzw. nur was ich wirklich brauche. Und die Wohnung so eingerichtet habe, dass alle 3 Tage mal kurz Staub wische und den Saugroboter losschicke, sagen immer alle es wäre zu sauber. Es kommt immer auf den Hausrat an beim putzen.

Draußen muss es nicht 100 Prozent sauber sein, denn die Natur erledigt dies, mit Sand usw. Aber Müll sollte nicht sein in meiner Umgebung. Ich habe kein Problem es mal Aufzuheben und weg zu werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt wichtigeres als Sauberkeit..

Das sollte eigentlich jeder gesunde Mensch denken.

Mir ist Sauberkeit sehr wichtig..

Das auf jeden Fall stets und ständig.