Wie wichtig ist die Familie für Euch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kommt es drauf an wer und wann.

Also manchmal wenn ich mit meinem kleinen Bruder streite, dann ist er mich nicht wichtig. Dann mag ich ihn iwie nicht.

Genauso ist das mit meinen Eltern. Wenn sie mal mit mir streiten mag ich sie zu dem Zeitpunkt wo wie uns streiten nicht weil ich sie gemein finde.

Aber eigentlich ist mir meine ganze Familie sehr wichtig. Es gibt aber manchmal auch Ausnahme Situationen.

Kommt auf den Teil der Familie an.

Manche sind mir komplett egal, anderen bin ich sogar negativ eingestellt, wieder andere sind mir sehr wichtig.

Natürlich sind meine Familie immer primär für mich, aber trotzdem gibt's manchmal ein paar Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man drauf verzichten und hatte ich auch 6 Jahre. Es hat sich bisschen was geändert aber das ist einfach gebrochen.

Familie ist fast für jeder mensch ist sehr wichtig,nur wenn das eine harmonische Familie ist,und nur immer voll respekt gegeneinander existieren und die Familie angehörigen sich zusammen halten können.WENN Mama Alkoholikerin und Papa immer in die Kneipe ist ,Kinder auf die Strassen aufwachsen und kriminelle sind,das ist den für mich keine Familien Leben.Jeder hat und muss eine aufgabe haben und die verantwortlichkeiten auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung