wie werdet ihr von euren mitschülern behandelt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Kaila13579. ❤️❤️❤️

Ich werde oft von mein Mitschülern nett behandelt. Ich habe kein Stress mit ihnen und fühle mich wohl.

Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. ^^🍀✨

Eine Hälfte liebt mich gefühlt, andere Hälfte hasst mich. Halt die, die ich auch wenig leiden kann und komisch finde. Sonst denke die finden mich ganz lustig, lachen immer über meine Witze und joa sonst mir eigentlich egal was die über mich denken, sind für mich eh alles nur npc's hahaha

Eigentlich ganz gut und nett. Ich habe kein Stress mit ihnen. Ich werde zwar nicht bei jeder Party eingeladen oder so, weil ich kein Insider bin, aber wie schon gesagt ganz nett.

Hey,

meine Klasse kann mich nicht wirklich leiden, aber Hey: Es war schonmal besser. Seitdem mein Ex Schluss gemacht hat (der auch in meiner Klasse war)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨

Der Asiate behandelt mich wie ein Rassisten.

Ein anderer Asiate als normaler Freund

Und der Rest neutral.

Ich nenne folgende Asiaten nicht beim Namen nur weil ich ihre Privatsphäre schützen möchte und nicht weil ich sie nicht unterscheiden kann.