Wie werden sichtbare Tattos in der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tattos, finde ich gut ,wenn es einem steht 71%
Tattos , na ja, geht so 14%
Tattos sind abscheulich 14%
Tattos gehen überhaupt nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den Leuten nur vor und nicht in den Kopf schauen.

Folglich kann man nur über solche Fragen spekulieren.

Und ganz ehrlich...
Es ist auch irrelevant was die anderen denken, solange es dir selber gefällt.

Tattos, finde ich gut ,wenn es einem steht

Ich finde man muss eine bestimmte Art Mensch sein, und das Tattoo muss auch qualitativ hochwertig sein, sonst sieht das alles wie so ein verwaschener Farbmatsch aus und die Haut wirkt ehr unrein als Künstlerisch.

Kommt auf das tattoo, also Motiv, Qualität und Position ubd natürlich den TYP der es trägt an …

Ich bin sichtlich voll .. Hals / Hände / Gesicht.. schon viele Jahre. Klar wird das nicht immer gut angenommen aber mir ist das total egal

Tattos, finde ich gut ,wenn es einem steht

Hab selbst eins.

Würde sagen, es kommt immer auf das Motiv eines Tattoos an.