Wie werden Schwarzarbeiter bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es bemerkt, Schwarzarbeit ist nahezu unmöglich ! Außerdem lohnt sich Schwarzarbeit für den Chef nicht , hätte ja auch mehr Gewinn zu versteuern wie er tatsächlich hat.

Fragesteller

Ursprünglich hätte ich die andere Antwort als hilfreichste ausgezeichnet, aber ich habe einiges an Zeit gebraucht um das Ganze zu verstehen und deine Antwort enthält um einiges mehr Inhalt, auch wenn dieser für laien auf den ersten Blick kaum zu verstehen ist.

Incamas  16.07.2022, 15:51
@00001101

Freut mich wenn du es verstanden hast, da erkennst dann auch den ganzen Mist der in den Medien geredet und behauptet wird.

Vom Kunden.

Der Kunde bezahlt ebenfalls in bar und "unter der Hand".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen