Wie werden Leute auf Gf.net inaktiv?

9 Antworten

Wenn man zu stark oder zu oft gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, kann man temporär oder dauerhaft von der Seite gesperrt werden.

Das kann von Beleidigungen bis hin zu antisemitischen Aussagen alles mögliche sein. Halt alles, was hier nicht erlaubt ist.

Entweder wurden sie für 24 Stunden oder dauerhaft gesperrt. Das passiert wenn man die Richtlinien verstößt.

Die andere Option ist, dass der User seinen Account eigenständig deaktiviert hat, viele User bleiben einfach nur einen Tag hier und deaktivieren ihren Account dann wieder.

Man kann vorübergehend (24 Stunden, "gelbe Karte") oder dauerhaft ("rote Karte") gesperrt werden. Manche kündigen aber auch und werden dann ebenfalls als inaktiv gelistet. So lange ein Konto noch nicht aktiviert wurde, wird es auch als inaktiv angezeigt.

Könnte dich interessieren: https://www.gutefrage.net/faq#infos-zur-moderation

Richtlinienverstöße