Wie werden Küken in Nestern mit Wasser versorgt?

3 Antworten

Wir haben für unsere immer eine kleine Schüssel Wasser. Hühnerkücken verlassen recht früh das Nest.

Wildvögel werden wohl durch den von den Eltern hochgewürgtem Futterbrei versorgt. Vögel brauchen auch nicht SOOO viel Wasser

Was für Küken? Singvögel bringen kein Wasser, sondern feuchte Lebensmittel. Das reicht den Küken. Wenn sie flügge sind, kommen sie mit ihren Eltern an den Teich oder die Trinkschale. Besonders Meisen sind immer für ein Bad zu haben.

Die Elterntiere versorgen sie damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft