Wie werden kleinere Gegenstände in kleine Tiere im Buch verwandelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Büchern gibt es zwar auch Szenen, die während des Vewandlungsunterrichts spielen, aber da wird nirgends beschrieben, wie die Zauber ausgeführt werden, weder die Bewegung noch der Spruch. 

Harry unterhält sich immer nur mit Ron und Hermine und die Ergebnisse der Zauber werden beschrieben (Hermine macht es natürlich immer beim ersten Mal perfekt, Harry und Ron gelingt es normalerweise nur halb).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zauberspruch ist eine Erfindung des Filmes, genauso wie das drei mal Antippen.

Es gibt irgendwo die Erwähnung, dass die Schüler ähnliche Zauber gelernt haben.

Ich glaube, sie sollten die Tiere in Streichholzschachteln verwandeln oder sowas... aber ich wüsste nicht, dass der Zauber im Buch direkt erklärt oder ausgeführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Buch gibt es diesen Zauber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neferet89
14.07.2017, 10:09

Ja das ist mir ja klar aber wie wird er dennoch praktiziert. z.B drei Mal antippen und konzentrieren oder so...

0

Was möchtest Du wissen?