Wie werden die Maße vom Handgepäck bei Eurowings festgestellt?

2 Antworten

Meist ein Metallkorb in der Art.

Ich habe aber auch schon eine Art Schablone gesehen, so einen Winkel aus Alu, auf dem unterschiedliche Maximalmaße farblich aufgedruckt waren. Du hast dein Gepäckstück in die Ecke gelegt und dann durfte es nicht größer sein als z.B. die blaue Markierung.

Bei Eurowings sollte das kein Problem sein! Dort gibt es beim Check in Selbstkontrolle! Sprich, du packst deinen Rucksack in eine Art Metallkorb, wenn sie reinpasst ist alles super!