wie werde ich zum surfer girl?

4 Antworten

Hey Fetakaese :D

ich nehme an dass du in Deutschland lebst...und genau das ist der Punkt weshalb man nicht wirklich ein Surfer Girl werden kann...ausser du lebst auf sylt hast n board und kannst jeden tag surfen gehen.

In den ländern in denen man surft bzw. wo das surfen sehr bekannt ist( Hawaii, Spanien, Frankreich, USA, Australien) herrschen andere Wetterbedingungen...in cali ist es z.b. auch schön warm und das sehr lange im jahr.

zu dem "surfer girl" gehören nicht nur die klamotten... wenn man sich wirklich von den surfern faszieniert hat dann, will man auch so leben wie die. Das heisst: immer gut drauf sein, nicht nachtragend sein, offen für neues, ein bisschen wie die hippies aber dann hoffentlich ohne die sex- und drogenorgien....ich schweife abXD...

aber ich denke der dresscode der surfer ist : bequem und fröhlich.

also z.b. sweaters, pantys, top , t-shirts, kurze hosen, einfach alles bequeme und natürlich ncht die BIKINIS vergessen ;D

ausserdem gehört zu dem fröhlichen gemüt der surferinnen auchh nice nägel....also kannst du schon mal gelben, pinken, blauen, grünen, orangen, roten nagellack herrauskramen ;D

Noch ein tipp: wenn deine haare nicht gerade Surfer blond sind.... dann kannst du sie auf nätürliche art und weise mit zitronenwasser aufhellen: zitrone halbieren und die zu erhellenden partien auftragen zwanzig minuten in der sonne einwirken lassen und danach gut waschen und PFLEGEN!!!

wenn du diesen haarlook "gerade aus dem wasser gekommen" möchtest dann mach in ne sprühflasche ein teil salz und drei teile wasser und sprüh es dir in die haare. sieht wirklich hammer aus!!

zum schmuck: hir gilt auch: bequem ( selfmade)

tannenbaum geht gaaaar nicht ;D vlt. lockere perlenohrringe, nice armbänder und kein großen tam tam...

wenn du auf ner party eingeladen bist kannst du natürlich auch was größere ohrringe anziehn.

schminken: stichwort ; STAY NATURAL!!!

z.b. goldenen lidschatten wimperntusche, wenn du richtig blass bist ( was schlecht als knackige surferbraut ist) rouge und lipgloss.

alles in allem: merk dir; STAY NATURAL, bleib dir SELBST treu, und versuche dich nicht zu verstellen!!!

denn iwann wirst du an den punkt kommen wo du merkst, dss du das nicht bist und es eine art des weltberüchtigten weltuntergangs ist....

bist du schon mal gesurft???

Falls nicht, kannst du das surfergirl leben vergessen!

viele liebe grüße,

MOnd :D

da kann ich kleintoastchen nur zustimmen! entweder du bist es oder du bist es nicht!

wenn du surfen und surfer girls so toll findest solltest du vielleicht zunächst mal mit surfen anfangen, das ist nämlich vorraussetzung um ein surfer girl zu werden und nicht etwa die klamotten!! beste adresse hierfür: www.summersurf.de ;-)

So was wird man nicht, so was ist man..... Alles andere wirkt verkleidet.. Zieh einfach das an was dir gefällt..