Nike Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast Du für Kriterien, nach denen ein NIKE-Shirt im Alltag anziehen oder eben auch nicht anziehen können sollte ?! Könnte höchstens zu klein sein, dann bekommt man es nicht an - aber sonst ?!

AngMeyer
Fragesteller

Sorry, habe ich falsch formuliert. Mit "Alltagstauglich" meine ich eigentlich, dass man es nicht nur zum Sport anzieht, sondern einfach so zur schule.

drsneak  26.08.2023, 16:36
@AngMeyer

denke, da kannst du doch jedes Shirt nehmen - evtl. nicht diese extremen Kompressions-Teile, aber sonst wüsste ich nicht, nach welchen Kriterien man da nun seperieren sollte _ geht für Schule / geht nicht für Schule - ...

drsneak  26.08.2023, 17:22
@AngMeyer

jacke wie Hose - es gibt doch viele unterschiedliche Shorts oder Tights - abgesehen von so komischen Hot-Pants ist doch alles soweit OK ...