Kann man diese Hose im Alltag anziehen oder nur zum Sport?
Hallo, ich finde diese Hose sehr cool, doch bin mir nicht so sicher ob man sie zum Alltag (Schule, Shoppen..) anziehen kann oder ob die eher zum Sport ist. Wenn ich sie im Alltag anzieh, wie kann ich das Kombinieren, sodass es nicht wie ein Sport Outffit aussieht? Würde mich über Tipps freuen :) LG Hier den Link zur Hose: http://www.zara.com/de/de/damen/hosen/graue-jerseyhose-c358005p1772699.html
Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen
16 Antworten

Ich finde die Hose auch total cool (: ich könnte sie mir auch gut im Alltag vorstellen (kannst sie ja wie auf dem Bild mit einer weißen Bluse kombinieren)

Find für beides .aber mir würde sowas zb nicht stehen .aber wenn es dir passt und dir es gefällt ,klar kann man es dann im alltag anziehen :-)

Kannst du definitiv im Alltag gebrauchen - sie wäre wahrscheinlich auch dafür gedacht. Pass einfach auf dass du sie elegant oder rockig kombinierst… ansonsten siehst schnell nach Sportunterricht aus.

Natürlich kann man die auch im Alltag anziehen:) Es kommt nur darauf an wie du sie kombinierst. Wenn du dich wohlfühlst wirst du das auch ausstrahlen und keiner wir Sport damit assoziieren.

Naja,ist jetzt nicht die perfekte Alltags Hose, eher sowas zum chilln. Aber wie auf dem Bild könntest du sie so auch anziehen.. Aber eigentlich eher zu sport