Kann man diese Hose im Alltag anziehen oder nur zum Sport?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Ja für den Alltag 69%
Nein nur zum Sport 30%

17 Antworten

Ja für den Alltag

karl lagerfeld würde sagen: wer jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein leben verloren. aber da ich nicht lagerfeld bin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man die auch im Alltag anziehen:) Es kommt nur darauf an wie du sie kombinierst. Wenn du dich wohlfühlst wirst du das auch ausstrahlen und keiner wir Sport damit assoziieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für den Alltag

Kannst du definitiv im Alltag gebrauchen - sie wäre wahrscheinlich auch dafür gedacht. Pass einfach auf dass du sie elegant oder rockig kombinierst… ansonsten siehst schnell nach Sportunterricht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für den Alltag

Find für beides .aber mir würde sowas zb nicht stehen .aber wenn es dir passt und dir es gefällt ,klar kann man es dann im alltag anziehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein nur zum Sport

Naja,ist jetzt nicht die perfekte Alltags Hose, eher sowas zum chilln. Aber wie auf dem Bild könntest du sie so auch anziehen.. Aber eigentlich eher zu sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peppie85 27.03.2014, 19:16

die schuhe finde ich passen nicht dazu. sonst ja

0

Ich finde die Hose auch total cool (: ich könnte sie mir auch gut im Alltag vorstellen (kannst sie ja wie auf dem Bild mit einer weißen Bluse kombinieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für den Alltag

Würde zu dieser Hose ein längeres Oberteil anziehen, dann wirkt die Hose nicht wie eine Sporthose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für den Alltag

Alltag auch :-) kommt halt drauf an mit was du sie kombinierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für den Alltag

na klar kannst du die auch im Alltag (außer beim weggehen oder im job) anziehen! da wirst du höchstens einpaar neidische blicke ernten weil diese hose gemütlich UND gut aussieht...

mach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer weißen Bluse und darüber einer Lederjacke fände ich sie cool (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für den Alltag

Hab die gleiche und ziehe sie zur Schule an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du so tragen, probier doch einfach bestimmte Oberteile die du schon im Kleiderschrank hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein nur zum Sport

für mich eine sporthose oder für zu Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist eine schöne Hose viel zu Schade für Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja für den Alltag

Also ich habe die in schwarz und trage die sogar auf der Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein nur zum Sport

naja....ich finde, so ne Hose passt eher zu sportlichen Aktivitäten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache es gefällt Dir mach deinen eigenen Style !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?