Wie werde ich wie Shirin David?

5 Antworten

Erstmal finde ich es sehr süß aber am besten bleib dir selbst treu! Sei Du selbst. Du kannst dich von Shirin natürlich inspirieren lassen aber sie komplett zu kopieren und nachmachen finde ich ein bisschen zu kritisch 🥴 also mit kritisch meine ich, dass man sein Idol nicht komplett nachmachen soll und es nicht übertreiben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt gut darin
kuesschenbby
Fragesteller

Danke haha, ja klar ich will sie ja nicht KOMPLETT nach machen aber ich will halt so sein wie sie keine ahnung ob du weißt was ich meine😂🥺

rukeeen  02.06.2020, 23:55
@kuesschenbby

Hahhaha jaa ich weiß was du meinst 😂💯 wenn du sie intensiv verfolgst dann kommt es von alleine 😂🤝

Kannst du nicht, du wärst immer nur eine billige Kopie. Mach dein eigenes Ding.

Lass dir ein paar Schönheitsfehler posten durchführen lassen und dann gibt es keinen so riesigennunterschied mehr

Kallik861  02.06.2020, 23:43

Schönheit ops*

kuesschenbby
Fragesteller

Oke danke

stunc  02.06.2020, 23:48
@kuesschenbby

Das meinst du doch nicht ernst😂 wenn du zu shirin sagen würdest ich will so sein wie du deswegen lass ich mich operieren würde die es bestimmt nicht gut finden. Die hat sich operieren lassen weil die unzufrieden war wenn du mit dir zufrieden bist dann lass dich doch nicht operieren würde sie auch nicht würde keiner. Lg

kuesschenbby
Fragesteller
@stunc

Doch ich meine es ernst haha auch wenn es nicht so rüberkommt aber ja.

stunc  02.06.2020, 23:51
@kuesschenbby

Also du willst dich operieren lassen? Kannst du ja machen juckt mich nicht aber nur wenn du unzufrieden bist nicht nur weil die es auch macht. Du wirst so niemals sein wie sie weil sie sich wie gesagt nicht für jemanden operieren lassen hat sondern weil sie unzufrieden war. Was du machen kannst ist positive Charakter Eigenschaften von ihr anzueignen oder wie es Heist ka

kuesschenbby
Fragesteller
@stunc

Danke und ja ich werde mich operieren lassen.

Bleib so wie du bist anstatt irgendjemanden zu kopieren.

kuesschenbby
Fragesteller

danke😔

Butte werde nicht wie Shirin David 😊 Alles Liebe 😊😊