Wie findet ihr Shirin David neuer Song.? Frage ist an Teenager und junge Erwachsene gerichtet.?

12 Antworten

Mich interessiert es, wo du "Anspielungen auf die 2000er Jahre" gefunden hast. Ich finde keine einzige Anspielung auf die Musik dieses Jahrzehnts.

Das Lied ist mit dem dazugehörigen Musikvideo, wirklich nur wertlos und purer Unsinn! Die Tatsache das die Jugend auch noch einen intensiven Personenkult um solche Interpreten betreibt, macht es mir noch schwerer etwas Hoffnung in die nächste Generation zu haben.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine schon der Beat ist ein Sample von Jay Z. Es ist also schon schwer keine Anspielungen auf die 2000er zu finden...

1
@Sebastianistlit

Ach wirklich? Der Beat ist also das einzige was einen Song ausmacht? Kein Wunder das es dann mit der Musik nur noch bergab geht.

0
@HelpMePls2k

Man findet darüber hinaus noch deutlich mehr Anspielungen im Text, wenn du genau hinhörst und dass das Einzige, was den Song ausmacht der Beat ist habe ich nicht behauptet.

1
@HelpMePls2k

Nicht der Beat Wörter Songs Namen, hör Mal richtig hin. Das ist nicht zu überhören

0

Ich mag sie nicht besonders.

Ich finde es schon grenzwertig die Polizei und den Artikel mit der "Corona-Party" mit rein zu nehmen. Das wirkt für mich, als würde man die ganze Lage überhaupt nicht ernst nehmen.

Für mich kommt es auch so rüber, als ob es nur um Geld und Reichtum geht. Auch wenn sie in real life vielleicht gar nicht so ist.

Ich kann nichts mit dem ganzen flexen und den lines anfangen, ist mir nicht sympathisch 🤷‍♂️

Ich finde das Shirin musikalisch und karrieretechnisch sehr viel richtig macht die Meinung der Leute ist ihr sowieso egal

Die letzten zwei Lieder (denke du meinst 90-60-111) waren echt gut, Conan X Xenia eher nicht.

Ich gönne ihr diesen Lifestyle den sie momentan zu leben scheint

Ja, meine 90-60-111 und das was paar Tage alt ist

1

Also ich Feier sie, das Album was sie raus gebracht hatte fand ich gut und die meisten Songs habe ich auch gefeiert (bin nicht so der Fan von langsamen Songs)

aber die letzten 2 Songs waren echt krass und auch allgemein ihre Videos da kommen keine anderen Künstler ran (in Deutschland)

Wie feierst du sie denn?

0

jah wo soll mah da anfangen...

-Das Musikvideo is schlecht

-Der Gesang is langweilig

-Der Text is einfach nur anstrengend

-Sie is jetz auch nix besonderes

Das is unterdurchschnittlich...

vor allem...

Deutschen Rap als Musik zu bezeichnen, is sowieso ein Verbrechen...

und jetz muss ich das Video bei Youtube aus meinem Verlauf löschen, da ich sowas wie dasda sonst weiter empfohlen bekomme

Ich finde den beat geil.

Deutschrap höre ich selten mag da eher Ami rap und geremixt bass boost hardstyle musik.

1
@Lottimaus155

jah der beat... der kann vlt was bei irgendwem anderen... aber das wars dann auch

0
@Lottimaus155

Ja der beat... ist wohl nicht von ihr sondern von young mesh und yuh dee... die auch schon bessere beats gebracht haben (meiner meinung nach)

0

👏

0

Was möchtest Du wissen?