Wie findet ihr Shirin David neuer Song.? Frage ist an Teenager und junge Erwachsene gerichtet.?

10 Antworten

Ich finde das Shirin musikalisch und karrieretechnisch sehr viel richtig macht die Meinung der Leute ist ihr sowieso egal

Die letzten zwei Lieder (denke du meinst 90-60-111) waren echt gut, Conan X Xenia eher nicht.

Ich gönne ihr diesen Lifestyle den sie momentan zu leben scheint

Ja, meine 90-60-111 und das was paar Tage alt ist

1

Ich liebeee es! Ich mag den Beat, ich mag den Vibe und ich finde ihre stimme passt mega dazu und ist sehr angenehm! Ich bin froh, dass sie sehr Abwechslungsreich ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt gut darin

Ich mag zwar Rap, aber dieser Rap ist einfach nur Niveaulos und der Beat ist immer und immer wieder gleich.

Außerdem geht es in ihren Songs eh nur um Kohle Karren etc... nicht so wirklich etwas was die Menschen zum Nachdenken bringt o.ä

Also Fazit (meiner Meinung nach): der Song ist absoluter Müll, wie alle ihre Songs (no front)

PS: das Thumbnail sagt schon alles.

Die Beats klingen nicht gelich wtf

0
@DerNico

Null Ähnlichkeit...

Der neue Song mit Luciano

Hook:Eine gepitchte fremde Stimme

Gib ihm

Hook:Ein Wort immer wiederholt

Fliegst du mit?

Hook:Melodiös gesungene Hook

Hoes up g's down

Hook:Arrogant gerappte Hook

Mehr Abwechslung geht nicht

0
@DerNico

Digga ich hab 7 Songs genannt wenn sich eins davon minimal wie das andere anhört ist das nicht verwerflich

0
@Ananasaufpizza

Bruder, bist du irgendwie ****?
Nix hast du mir bewiesen! Es ging um einen Song, der immer noch gleich klingt

0
@DerNico

1.Hör auf mich Bruder zu nennen du Kek

2.Du sagtest alles hört sich gleich an

3.Es kann sein dass sich 2. Songs gleich anhören ist aber nicht schlimm

3.Warum bist du so zurückgeblieben

0
@Ananasaufpizza
  1. muss ich mir nicht hier von einem 12 jährigen was sagen
  2. bist du zu inkompetent um das Wort Kek zu schreiben?!

.Es kann sein dass sich 2. Songs gleich anhören ist aber nicht schlimm

Es hat aber keiner nach deiner Meinung gefragt, also warum äußerst du sie?

Warum bist du so zurückgeblieben

Sagt der, der noch nicht mal bis 4 zählen kann, und denkt, dass er mir eine Ansage machen kann. Du bist wahrscheinlich so einer, der gerade für 1 Std an sein Handy durfte, und es danach wieder abgeben muss, weil er zu klein ist.

0

Ich mag sie nicht besonders.

Ich finde es schon grenzwertig die Polizei und den Artikel mit der "Corona-Party" mit rein zu nehmen. Das wirkt für mich, als würde man die ganze Lage überhaupt nicht ernst nehmen.

Für mich kommt es auch so rüber, als ob es nur um Geld und Reichtum geht. Auch wenn sie in real life vielleicht gar nicht so ist.

Ich kann nichts mit dem ganzen flexen und den lines anfangen, ist mir nicht sympathisch 🤷‍♂️

jah wo soll mah da anfangen...

-Das Musikvideo is schlecht

-Der Gesang is langweilig

-Der Text is einfach nur anstrengend

-Sie is jetz auch nix besonderes

Das is unterdurchschnittlich...

vor allem...

Deutschen Rap als Musik zu bezeichnen, is sowieso ein Verbrechen...

und jetz muss ich das Video bei Youtube aus meinem Verlauf löschen, da ich sowas wie dasda sonst weiter empfohlen bekomme

Ich finde den beat geil.

Deutschrap höre ich selten mag da eher Ami rap und geremixt bass boost hardstyle musik.

1
@Lottimaus155

jah der beat... der kann vlt was bei irgendwem anderen... aber das wars dann auch

0
@Lottimaus155

Ja der beat... ist wohl nicht von ihr sondern von young mesh und yuh dee... die auch schon bessere beats gebracht haben (meiner meinung nach)

0

👏

0

Was möchtest Du wissen?