Wie werde ich vom 2er zum 1er Schüler?

3 Antworten

Wenn du viel lernst kannst du dir irgendwann den Stoff nicht mehr so gut merken deshalb empfehle ich dir mehrere kleine Pausen machen oder vielleicht brauchst du eine andere Lernmethode. Ich hatte das gleiche Problem wie du, weil ich mir den Stoff immer laut vorgelesen habe aber ich konnte mir den Stoff nie gut merken jetzt schreibe ich alle Hefteinträge ab bis ich sie kann und jetzt kann ich mir den Stoff auch  besser merken

LG Skyla

Ich kenne das problem.am besten fragst du deine lehrer alle mal wie du es auf eine eins schaffen kannst, gib ihnen also das wissen, dass du aud jeden fall eine eins anstrebst. Sie sollen dir dann sagen, was sie weiteres erwarten. Biete auch selber an referate zu halten oder deine hausaufgaben oft abzugeben. Streng dich an und du schaffst es bestimmt in manchen faechern die eins zu kriegen! Du packst das

:)

Kommen in den Arbeiten Sachen vor, die dir unbekannt sind manchmal oder schaffst du es nicht alles zu lernen?