Wie werde ich Tussi?

3 Antworten

Willst du wirklich jemand sein, der du nicht bist? Ich kann mir nicht vorstellen,dass er das ernst gemeint hat. Ich würde mich jedenfalls nicht für einen Mann verstellen. Das kann über kurz oder lang nur schiefgehen.

Ich sag mal so: Er mag mich schon so. Das sagt er mir auch. Aber er erwähnt auch manchmal das mir so das bisschen Tussi fehlt. Mir fällt selbst auch auf das meine Freundin die sich des öfteren doof stellt besser bei Männern ankommt als ich. Ich werde 'geduldet' aber mehr auch nicht. Mehr die Kumpelfrau. Das will ich auch nicht sein. In der Richtung möchte ich mich schon gerne verändern.

@joge21

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich dümmlich rüberkommen möchtest. Da glaube ich eher, dass dir vielleicht etwas mehr "Tussen"-Selbstbewußtsein  gut tun würde.

Im Sinne von, nicht immer alles hinterfragen, sich nicht immer so einen Kopf machen. Sich selber grundsätzlich sexy und hübsch finden.

DAS ist es ja vielleicht, was er auch meint. Wie gesagt, kaum zu glauben, dass er wirklich eine dümmliche Barbie will.

@Ini67

Genau das meine ich ;) Also im richtigen Moment genau richtig rüber kommen. Das fehlt mir.

@joge21

Naja, das schafft wohl niemand immer. :) Aber gewöhne dir doch zunächst mal deine Selbstzweifel ab.

Statt den Fokus auf "Mann, ist mein Po dick/flach/hässlich" lieber auf "Meine Haare sehen mega aus" setzen. Immer wenn Selbstzweifel kommen, einen positiven Punkt suchen. Mach das mal eine Weile und auch nicht nur auf das Aussehen reduziert. "Was habe ich heute alles geschafft" statt "Mist, schon wieder versagt".

Verstehst du was ich meine? Das muss man etwas üben. Aber wenn man mit sich selber zufrieden und im Reinen ist, strahlt man das auch aus. Dann kannst du ein Kompliment auch annehmen, statt verschämt weg zu gucken oder es runter zu reden. (Klar sehe ich super aus!)

Wenn er nicht mit dir zufrieden ist so wie du bist, dann lass die Finger von ihm.Wenn dich jemand wirklich liebt dann so wie DU bist!!! Verstell dich nicht nur weil er es so will!

Ich sag mal so: Er mag mich schon so. Das sagt er mir auch. Aber er erwähnt auch manchmal das mir so das bisschen Tussi fehlt. Mir fällt selbst auch auf das meine Freundin die sich des öfteren doof stellt besser bei Männern ankommt als ich. Ich werde 'geduldet' aber mehr auch nicht. Mehr die Kumpelfrau. Das will ich auch nicht sein. In der Richtung möchte ich mich schon gerne verändern.

Wenn gescheite Frauen bei der Gesellschaft nicht gut ankommen ist sowieso schon die Gesellschaft zerstört...