Wie werde ich so stark?

3 Antworten

Der hat vieleicht gestofft aber würde es eh lassen gibt auch eigendlich schnell dehnstreifen davon gib dir etwas mehr zeit mit training sieht dann auch besser aus und nicht so unnormal

David250803  17.01.2023, 21:15

Du hast keine Ahnung von der Materie

David250803  22.01.2023, 13:06

Meine Schultern und arme sind voller dehnungsstreifen und ich Stoffe nicht ! Schreibe nicht zu einem Thema wo du keine Ahnung hast!

Ist doch egal. In 5 Jahren kippt er um und ist tot.

DaimDude
Fragesteller

Weswegen um genau zu sein?

DaimDude
Fragesteller
@Gocca

Das bezweifle ich. Es ist wirklich selten dass wegen hoher Dosierung von schädlichem Stoff in der Art von ausserhalb des Körpers hergestelltem Testosteron man so schnell an Herzverlust sterben wird. Das würde erst nach ca. 8 - 15 Jahren eintreffen.

Gocca  01.06.2021, 23:43
@DaimDude

Und was ist mit Nieren und Leber?

Alles spielt zusammen.

Gocca  11.04.2023, 10:35
@David250803

Aber gerne doch. Wer Ahnung hat wann man an Herzverlust sterben wird, weiß ohne meine Kenntnisse besser bescheid.

Die allermeisten Bilder von dem Typen basieren auf mäßigem Training, allerdings eher Photoshop Training als im Studio.