Wie werde ich so schnell wie möglich breiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nem Ruderverein beitreten. Ansonsten pumpen gehen, aber mit 16 sollte man da vielleicht vorsichtig sein. Muskeln und Knochen befinden sich noch im Wachstum und können eventuell durch falsche Übungen später krüppelig werden ;P

ich geh schon ins fitnesscenter, nur trainiere ich da eig kau die schultern bzw kenn keien guten üübungen für diese

0
@Zalomo

Man sollte immer alles trainieren. Ich selber trainiere im dreier Split. Also Montags Arme + Brust, Mittwochs Beine + Bauch, Freitags Schultern + Rücken. Im Fittnesstudio (McFit zB) gibt es normalerweise immer Trainer die dir helfen können.

0

Mit 16 haste dann Schultern die aussehen wie Berge und eine Brust aus Titan Cho...

0

bei jeden Jungen der halt noch nicht so breite Schultern sieht das ein bisschen komischaus. Aber nicht soo komisch, dass man sie nicht anziehen könnte. heey.. was willtst du mit breiten schultern?? Machen Frauen stehen auch auf schmale ^^ oh & rudern. Das hilft echt immer (habe schon slber solche resultate gesehen)

also insgesamt bin ich ja fast zufrieden mit meinem körper, bis vllt beine und schultern. Wenn ich mich normal anziehe kommt das jetzt auch nicht so rüber als wäre ich nen totaler spargel oder so, ich will einfach nur gern in meine trikots rein ;) und ich glaube die frauen sind zufrieden mit mir, sonst höt ich keine wundervolle freundin :)

0

nimm anabolika oder proteine das fördert deine durchblutung und dadurch erzielst du mehr leistung und dadurch steigt dein muskelaufbau dafür musst du aber auch training machen

..... hoffe das ist nicht ernst gemeint

0
@Bujin

ich werds jedenfalls nicht ernst nehmen ;)

0
@EmirNwt47

Anabolika ist mit das schlimmste was man seinem Körper antun kann. Der Massegewinn ist zwar enorm, aber bei den Nebenwirkungen sollte man das Zeug verbieten. Proteine sind ok, aber ein normal-Pumper braucht nichtmal die. Man nimmt genug Proteine mit der alltäglichen Nahrung auf. Proteine sind gut für Hochleistungssportler usw.

0
@Bujin

OH MEIN GOTT!! du hast auf jeden fall recht lösch bitte meinen eintrag ich nehme alles zurück! ich habe mir eben die nebenwirkungen durchgelesen und war einfach schockiert!! zum glück habe ich das dank dir erfahren ich wollte das zeug anfangen zu nehmen aber wenn mein eintrag nicht gelöscht wird kommen leute noch auf die idee das zu machen du hast absolut recht verantwortungslos von mir mich nicht gut erkundigt zu haben tut mir leid!

0

Was möchtest Du wissen?