Fußballtrikot - eigener Name, aber welche Nummer, wie habt ihr euer eigenes Trikot beflocken lassen?

2 Antworten

Ich spiele Handball aber habe mir des neue Bayern Trikot gekauft und ich habe mein Namen und dann meine Handball Nummer 1 (bin Torwart genommen) und ich finde es super schön. Spielt dein Freund Fußball dann Villa seine trinkt Nummer oder Villt seine Glückszahl oder der Tag da wo ihr zusammen gekommen seit ist auch schön

Hoffentlich konnte ich dir helfen kg handballgirl

Wenn er in einem Fußball Verein spielt und dort z.b die Nummer 8 hat könntest du die 8 drauf machen. Ich hab mir auf mein Trikot meinen Namen drauf gemacht(T. Wenz) und meine Nummer bei meinem Verein(8)