Wie werde ich so breit wie Arnold Schwarzenegger?

5 Antworten

Du kannst die Dicke Deiner Muskelfasern durch Training verbessern, aber nicht ihre Anzahl, die ist genetisch vorgegeben. Damit taugt der eine zum Rugbyspieler, der andere nur zum drahtigen Turner.

OK. Die Frage ist ja einfach. Training, Ernährung, Anabolika. Wie bei jedem anderen Profi Bodybuilder auch. Dann wird das.

Damit man jede Hürde einfach überwinden kann?

Das verstehe ich nicht. Was hat der Körperbau von Arnold mit dem Überwinden von Hürde ln zu tun?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Irrwicht9000
Fragesteller

Man kann sich besser dran hochziehen und so an den Hürden

ozz667  18.09.2020, 07:51
@Irrwicht9000

Da reicht es auch einfach dick zu werden. Mit 150kg reißt du die Hürde nieder.

Trainieren, jeden Tag trainieren. Und gaaaanz viel Essen ^^

Genetik, tonnenweise essen, progressives hartes Training, Regenation und Steroide