Wie werde ich Selbstbewusster?

1 Antwort

Eine frage: wenn du dein aussehen nicht einmal selbst Respektierst, wie sollen es dann andere tun?

Du strahlst deine Zweifel in dem Moment aus. Das wird wahrgenommen und natürlich bist du dann total unattraktiv.

Wenn du starke komplexe mit deinem Aussehen hast, veränder etwas. Achte auf deine Haut, geh ins Gym.... aber du musst von dir selbst denken, dass du doch eigentlich ganz gut aussiehst. Du kannst noch so gut aussehen, wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist, dann bist du einfach unattraktiv. Übrigens achten die meisten Mädchen nicht so stark aufs Aussehen wie du denkst, ihnen geht es vielmehr darum, einen Netten, Liebevollen und Maskulinen Gentleman zu haben.