Wie werde ich schnellstmöglich Belgier?

4 Antworten

wenn du eine xxxl-portion pommes rot/weiß in weniger, als 1 minute runter würgst und die pampe mit einem liter belgischem urin-bier auf ex nachspülst, dann biste schon mal "ehren-belgier"..

Biergehtrein
Fragesteller

Wenn ich das durchziehe, werde ich dafür aus Deutschland ausgebürgert.

coffeeprince  23.05.2022, 21:43
@Biergehtrein

ja, das ist richtig. du wirst die deutsche staatsbürgerschaft verlieren und des landes verwiesen..

coffeeprince  23.05.2022, 21:48
@Biergehtrein

wohl wahr. nicht mal mehr im osten der republik wird man dich noch dulden. es bleibt aber noch die niederlande. das sind schließlich degenerierte belgier..

brauchst dann aber einen wohnwagen. das ist dort pflicht..

funkwecker1  23.05.2022, 21:42

Nanana...! Es geht nix über ein eiskaltes Leffe Bruine!

Staatsbürgerschaft beantragen, Bedingungen erfüllen. Fertig.