Wie werde ich nervige Kinder( 12 Jahre) los? Wenn sie mir echt auf den Wecker geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn man die tante ist, schimpft man mit dem kind und erklärt das man eine brille nicht ins klo wirft oder 12 jährige kinder sich nicht auf den schoß der tante setzen.

ich würde sagen, deine nichte versucht kontakt mit dir aufzunehmen, möchte beachtet werden.

aber du darfst, musst ihr die grenzen aufzeigen. mit 12 jahren kann man prima basteln, spiele machen, ich fidne es ein schönes alter.

beachte deine nichte, frag sie was sie für hobbys hat, musik hört, und setz sie neber dich aufs sofa.

nächstes jahr beachtet sie dich vielelicht gar nicht mehr, weil es uncool ist, mit verwandten etwas zu machen.

Ähm wen willst du loswerden? Ich meine in welchem Verhältnis stehen die Kinder zu dir? Ich mab Kinder auch, aber sie können manchmal schon gewaltig nerven. Das gehört eben zum Kindsein. Kann es sein dass du schon älter bist und sie in dich verliebt? Du hast das Recht ihr ummißverständlich zu sagen, das du nicht von ihr willtst. Das kann man auch auf nette Art. Wenn alles nichts hilft, darf man auch drastischer werden.

Bekkylein
Fragesteller

Also ich bin kein Kind mehr, ich bin eine Frau und sie ist ein zwöfjähriges Mädchen, das meine Brille ins Klo wirft, oder sich versucht auf mich zu setzten.

Nordseefan  05.11.2011, 16:26
@Bekkylein

Aber Hallo. Da darfst du ruhig etwas heftiger werden. SO gehts ja nun wirklich nicht. Sie ist 12 und keine 2. Notfalls musst du mal mit ihren Eltern reden. Oder sie gar nicht erst in deine Wohnung lassen. In dem Fall kann man auch sagen warum nicht: Du bist zu frech und ich mag es auch nicht wenn sich so große Kinder auf meinen Schoß setzen.

Bekkylein
Fragesteller
@Nordseefan

Naja eigentlich bin ich nich gern die fiese Tante aber manchmal muss ich doch mal durchgreifen. Hastja recht. Und übrigens, sie wollte sich auf mich drauf schmeißen, nich auf meinen schoß

Nordseefan  05.11.2011, 18:03
@Bekkylein

Ja solltest du. Das hat echt nicht mehr mit "fieser Tante" zu tun.

Gib denen einfach ein MP 3 Player und fertig ich hab selber eine schwester die 12 ist :D glaub mir dass klappt immer :D

LG

TheVanilleFreak

Bekkylein
Fragesteller

O.K danke