Notfall - Wecker geht nicht?

8 Antworten

Trink 3 Liter Wasser. Du wirst bestimmt früh genug wach ( hoffentlich )

Haste keinen TV mit Timer ?

Windows hat nen eingebauten Timer

Frag nen Nachbarn nach einem Wecker 

Backöfen haben meist auch einen eingebauten Wecker.

29

Hab einen Smarttv von Samsung

0

Hast du nicht noch in irgendeiner Ecke ein Uralt Handy rumgammeln.

Steck es an den Strom, Wecker geht auch ohne Sim. Uhrstellen nicht vergessen.

29

Ne hab ich leider nicht ^^

0

Dann kannst Du echt nur munter bleiben, wenn Du allein lebst.

Handy-, Wecker kaputt... morgen aufstehen

Hallo Leute,

ich steh vor ein riesen Problem. Mein Wecker ist seit langen mein Handy aber der hat heute nun den Geist aufgegeben... (Lässt sich nicht mehr Laden und hat nur noch 12% akku)

Ein normalen Wecker hab ich nicht und mein handywecker ist dementsprechend auch hinüber. Kennt ihr noch eine mögichkeit pünktlich aufzustehen ohne wecker? Mein PC fährt nach ner std in den Standby modus, also geht das auch nicht...

Da ich allein Wohne und mein Saft fürs Handy auch alle ist, kann mich auch keiner wecken bzw. wachklingeln

Brauche dringend hilfe

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich verschlafe morgens sehr oft, was kann ich tun?

Ich gehe nicht viel zu spät schlafen spätestens um mitternacht. Vorher bin ich einfach nicht müde. Ich stelle 1 stunde vorher den wecker mit verschiedenen tönen und das handy ist ziemlich laut.  Trotzdem schaffe ich es oft,  einfach durch den wecker durch zu schlafen.  Kennt ihr einen ton oder so etwas bei dem man einfach erwachen muss??

...zur Frage

Notfall! Handy Lautsprecher vom Honor 6x kaputt?

Ich habe leider heute beim abwaschen ein bisschen klares Wasser in meine Handy Lautsprecher bekommen. Diese funktionieren zwar noch aber hören sich total komisch überteuert an. Nun Hatte ich die Idee mit dem Fön das Wasser im Handy raus zu föhnen. Geht das oder mache ich damit noch mehr kaputt?

...zur Frage

kann man im schlaf sein wecker ausschalten?

hab 3 handy wecker gestellt 1 auf 9:15 9:05 und 8:55 und das handy ca 1m weit weg gelegt.

bin gerade aufgewacht 12:15 das handy eingewickelt in meiner decke....wie kann es sein das ich alle 3 wecker im schlsf abgestellt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?