Notfall - Wecker geht nicht?

7 Antworten

Dann kannst Du echt nur munter bleiben, wenn Du allein lebst.

Trink 3 Liter Wasser. Du wirst bestimmt früh genug wach ( hoffentlich )

Haste keinen TV mit Timer ?

Windows hat nen eingebauten Timer

Frag nen Nachbarn nach einem Wecker

Backöfen haben meist auch einen eingebauten Wecker.

CreativeBlog
Fragesteller

Hab einen Smarttv von Samsung

Hast du ein festnetz?  Viele haben dort einen Wecker integriert also zumindest meiner.  Und notfalls schreib ich ein freund oder Freundin an und sag bitte wecken ruft auf dem festnetz dann und dann an. Hat bei mir immer funktioniert..

CreativeBlog
Fragesteller

Hab leider kein festnetz. Bin nie zuhause. Außer zum schlafen

Sarinkasun  01.11.2016, 23:37
@CreativeBlog

Holy Sh... Das ist echt beschissen..  Ähm dann weiß ehrlich gesagt leider kein Rat.  Auser morgen noch einen Zusatz Wecker zu kaufen.  😊

CreativeBlog
Fragesteller
@Sarinkasun

Mein handy so: Hehe du bist gevickt. !

Gute Nacht und trotzdem danke.

Sarinkasun  01.11.2016, 23:41
@CreativeBlog

Ging mir vor 3 wochen auch so. Hatte aber wie gesagt festnetz und noch einen Radiowecker..  Handys sind manchmal Assis..  Gute Nacht und gut Glück zum aufwachen!

In der Regel hat jeder PC einen Lautsprecher eingebaut. Du hörst bestimmt ein Piepsen beim hochfahren. Lade dir ein Programm runter das genau auf diesen zugreift und dich aus dem Bett klingelt ;-)

CreativeBlog
Fragesteller

Der hat leider kein Lautsprecher. Der hat zwar 1.500 gekostet. Aber piepsen tut er nicht :D

Wituartany  01.11.2016, 23:35
@CreativeBlog

Kein Lautsprecher im Gehäuse? Kann ich mir kaum vorstellen. Jeder 0815 PC hat einen integriert :-)

Ich denke deiner ist lediglich nicht angesteckt, oder deaktiviert.

Welche Marke und Modell ist denn dein PC?

Wituartany  01.11.2016, 23:41
@CreativeBlog

Der hat garantiert einen Speaker ;-) Mach mal das Gehäuse auf und schau ob du einen kleinen Lautsprecher siehst. Bzw. lade dir das mal herunter http://winfuture.de/downloadvorschalt,3452.html und schau ob dein PC einen Muks macht :-)

Zur Software habe ich leider keine Erfahrung.

Alternativ, klopf den Nachbar raus und bitte ihn um einen Gefallen :-)

Fernseher, hat meist eine Wecker Funktion. Volle Lautstärke einstellen und gib ihm