Notfall - Wecker geht nicht?

8 Antworten

In der Regel hat jeder PC einen Lautsprecher eingebaut. Du hörst bestimmt ein Piepsen beim hochfahren. Lade dir ein Programm runter das genau auf diesen zugreift und dich aus dem Bett klingelt ;-)

Der hat leider kein Lautsprecher. Der hat zwar 1.500 gekostet. Aber piepsen tut er nicht :D

0
@CreativeBlog

Kein Lautsprecher im Gehäuse? Kann ich mir kaum vorstellen. Jeder 0815 PC hat einen integriert :-)

Ich denke deiner ist lediglich nicht angesteckt, oder deaktiviert.

Welche Marke und Modell ist denn dein PC?

0
@CreativeBlog

Der hat garantiert einen Speaker ;-) Mach mal das Gehäuse auf und schau ob du einen kleinen Lautsprecher siehst. Bzw. lade dir das mal herunter http://winfuture.de/downloadvorschalt,3452.html und schau ob dein PC einen Muks macht :-)

Zur Software habe ich leider keine Erfahrung.

Alternativ, klopf den Nachbar raus und bitte ihn um einen Gefallen :-)

0

Trink 3 Liter Wasser. Du wirst bestimmt früh genug wach ( hoffentlich )

Haste keinen TV mit Timer ?

Windows hat nen eingebauten Timer

Frag nen Nachbarn nach einem Wecker 

Backöfen haben meist auch einen eingebauten Wecker.

Hab einen Smarttv von Samsung

0

Hast du nicht noch in irgendeiner Ecke ein Uralt Handy rumgammeln.

Steck es an den Strom, Wecker geht auch ohne Sim. Uhrstellen nicht vergessen.

Ne hab ich leider nicht ^^

0

Handy-, Wecker kaputt... morgen aufstehen

Hallo Leute,

ich steh vor ein riesen Problem. Mein Wecker ist seit langen mein Handy aber der hat heute nun den Geist aufgegeben... (Lässt sich nicht mehr Laden und hat nur noch 12% akku)

Ein normalen Wecker hab ich nicht und mein handywecker ist dementsprechend auch hinüber. Kennt ihr noch eine mögichkeit pünktlich aufzustehen ohne wecker? Mein PC fährt nach ner std in den Standby modus, also geht das auch nicht...

Da ich allein Wohne und mein Saft fürs Handy auch alle ist, kann mich auch keiner wecken bzw. wachklingeln

Brauche dringend hilfe

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich schalte in der früh immer automatisch meinen wecker aus was dagegen tun?

Hey

ich (w/13) will früher aufstehen das ich gemütlich frühstücken kann und so, das problem ist das mein Vater um 5 uhr oder so aufsteht und meine mutter um viertel nach 6. Und das mein Vater mich weckt hat nie gut geklappt. So und jetzt mein wecker problem. Ich stelle wenn mein wecker klingelt ihn im Halbschlaf automatisch aus und ich weis nicht wieso, ich benutze mein handy nicht als wecker und habe es auch nicht vor und ich kann den wecker auch nicht an den anderen wecker des Raumes stellen da ich dafür eine steckdose brauche und ich nur an 1 in meinem zimmer rankomme.

Wer Retschreibfehler findet darf sie behalten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG polarfisch

...zur Frage

Ich verschlafe morgens sehr oft, was kann ich tun?

Ich gehe nicht viel zu spät schlafen spätestens um mitternacht. Vorher bin ich einfach nicht müde. Ich stelle 1 stunde vorher den wecker mit verschiedenen tönen und das handy ist ziemlich laut.  Trotzdem schaffe ich es oft,  einfach durch den wecker durch zu schlafen.  Kennt ihr einen ton oder so etwas bei dem man einfach erwachen muss??

...zur Frage

Notfall! Handy Lautsprecher vom Honor 6x kaputt?

Ich habe leider heute beim abwaschen ein bisschen klares Wasser in meine Handy Lautsprecher bekommen. Diese funktionieren zwar noch aber hören sich total komisch überteuert an. Nun Hatte ich die Idee mit dem Fön das Wasser im Handy raus zu föhnen. Geht das oder mache ich damit noch mehr kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?