Sich morgens zum Aufstehen zwingen!

5 Antworten

Da gab es mal so einen Blogger, der hieß Sleepwarrior und der hat den Tipp gegeben, sich voll das geile Frühstück am Abend vorher schon vorzubereiten. Dann steht man gleich doppelt gern auf.

Es gibt für Android Wecker (für iOS sicher auch), bei denen du ein Puzzle oder eine math. Aufgabe lösen musst um sie auszuschalten.

Warum gehst du nicht einfach Abends joggen usw. ? Ist doch viel angenehmer als sich morgens aus dem Bett zu quälen.

ich mache um wach zu werden IMMER musik an. irgendwas wo man zu abgehen kann (zB tsunami, aber eigentlich geht alles),und dann auf dem handy und trage es in der hosentasche überall in der wohnung mit rum. außerdem steigert Duschen die Motivation extrem! (haben studien und meine anschließenden selbstexperimente belget,haha) Viel erfolg und sorry für den blöden schreibstil :D Ps,an Musik kann ich Fewjar allgemein sehr empfehlen ^^(lässt sich auf youtube finden)

kopfhörer rein und laute "aufreizende" Musik hören , hilft mir immer beim früh aufstehen