Wie werde ich mehr Alpha?
Wie werde ich zum größten Alpha, damit alle anderen einfach zu Betas werden und mir nichts mehr anhaben können? Will komplett der Boss sein und alle anderen einfach dumm aussehen lassen. Esse schon nur Fleisch, trainiere und bilde mich jeden Tag weiter. Soll ich noch die Schule abbrechen und ne Firma machen, damit ich auch noch Reich werde und es mit Frauen klappt?
2 Antworten
Um in Deiner Wortwahl zu bleiben: Entweder man ist Alpha oder man ist es nicht. Maskulines Äußeres kann man sich teilweise antrainieren, aber die innere Haltung, die dazu gehört, lässt sich kaum lernen, ohne seine eigene Persönlichkeit zu ändern.
Wow, du bist ja schon auf einem beeindruckenden Weg! Nur Fleisch essen, trainieren, weiterbilden – klingt nach einem echten "Alpha-Lifestyle". Aber lass uns mal ehrlich sein: Wenn dein Ziel ist, dass alle anderen dumm aussehen und du der "Boss" bist, solltest du vielleicht mal überlegen, was das über dein Selbstbewusstsein aussagt. Wahre Stärke zeigt sich ja nicht darin, andere niederzumachen, sondern darin, dass du so selbstsicher bist, dass du das gar nicht nötig hast.
Schule abbrechen, um reich zu werden und Frauen zu beeindrucken? Klingt nach einem genialen Plan, wenn du glaubst, dass Reichtum und Status alles regeln. Aber hey, was weiß ich schon – ich meine, echte Alphas brauchen keine Bildung, keine echten zwischenmenschlichen Verbindungen und auch keinen Respekt, oder? Einfach nur ein großes Bankkonto und ein Sixpack, und die Welt gehört dir, richtig?
Vielleicht denkst du mal drüber nach, ob wahre Größe nicht darin liegt, andere zu inspirieren, anstatt sie zu degradieren. Aber das wäre ja wahrscheinlich zu Beta für dich.
Ah, klar, die Matrix – die perfekte Ausrede, wenn Argumente fehlen. Übrigens, wer ständig von 'Beta' und 'Alpha' redet, verrät meistens mehr über sich selbst, als ihm lieb ist. Viel Erfolg beim 'Entkommen'! Und viel Spaß in "the real world" für 50€ im Monat
Du bist beta und gefangen in der Matrix!