Ark bosskampf? Wie stark müssen die shadwomanes sein für die Alpha Bosse also leben und Angriff und wie viele würden reichen?

1 Antwort

Gibt viele Videos dazu auf Youtube. Ich habe schon länger kein Ark mehr gespielt - weiß aber von damals noch, dass gute Sättel sehr wichtig waren. Damals wurden Bosse noch mit Rexen gemacht. Schweinchen und Yuty waren aber auch immer mit von der Parie. Und ich würde auffüllen. Du kannst 20 mitnehmen, also tu das auch.
40k Leben klingt genug. Allerdings waren das Rexe und alle hatten gelbe Sättel ^^
Guck auf Youtube vllt. Oder behalte dir zumindest ein paar gute Eier für die Nachzüchtung