Ark Tek-Tapejara Sattel?

1 Antwort

Ich versteh nicht ganz was deine Frage ist.

  1. Man kann keine Items/Dinos aus dem Singleplayer auf einen Server bringen. Das geht nicht.
  2. Um Tek items zu nutzen, dazu zählen Tek Sättel, braucht man das jeweilige Tekgramm. Das bekommst du durch das besiegen von Bossen.
RexHD2
Fragesteller

Doch es ist ein nicht Dezidierter Server er hat den Sattel in seiner Single Player Welt in den Obelisken gemacht und ihm auf dem Nicht Dezidierter Server rauß geholt und meine Frage war ob ich den Sattel überhaupt auf einen Tapejara ausrüsten kann und damit schießen wenn ich nicht das Eingramm habe

Welpe739  13.03.2023, 07:24
@RexHD2

Also hostet er nicht dediziert?

Und nein, du kannst den Sattel nicht benutzen.