Wie werde ich krank?

25 Antworten

Also auch wenns schon vorbei ist würde ich dir ratenhinzugehen. Aber dann fang im Unterricht einfach an zu Husten und zu frieren, zieh dir die Jacke an und zitter ein bischen. Danach geh zum Lehrer und sag das du Kopfweh hast, dir kalt ist und dein Hals wehtut. (Damit bin ich schonmal erfolgreich um den Vokabeltest herumgekommen) viel glück bei dem ganzen

Also... Am bessten ist es wenn du dir sowas wie wick vaporup unter die Augen schmirst Achtung nicht zu viel brennt sonnst höllisch dann an deinem Gesicht reiben bis es rot wird und zu diner Mutter gehen * Am besten ist wenn du dir vorher heißes wasser im becher an die stirn hältst falls sie gucken will ob deine Stirn warm ist * und so tun als wäre dir richtig kalt mit schal ambesten zu deiner Mutter gehen ist glaubwürdiger.Und vllt noch nachts ohne decke beim auf kipp stehenden Fenster schlafen.

Bei mir hat´s funktionirt.

Ich halte das für sehr unanständig denoch werde ich dir helfen

Du brauchst :

- 1 paar Socken

-1 Schal

-1 paar Handschuhe

- eine große Schüssel 

- Kaltes Wasser

Anleitung 

1. Befülle die Schüssel zur helfte mit Kaltem Wasser .

2. Lege das paar Socken, paar Handschuhe und den Schal im die mit Wasser befüllte Schüssel.

3. Gieße die Schüssel nun ganz voll .

4.Warte 5-10 min ab.

5.Hohle die Kleidungsstücke jetzt aus dem Kalten Wasser 

6.Lege dich schlafen aber wickel dir den Schal um den Hals und ziehe dir die Socken an . Ziehe die HANDSCHUHE ZULETZT an .

7. Wiederholle die brozedur nicht Länger als 3 Tage 

Nebenwirkungen :

Heiserkeit 

0 Danke     0 K

Vielfache?

 Als wir in der Schule das Vielfache lernten war ich krank kann  mir jemand helfen?

 

Danke für die Antworten

...zur Frage

Schule schwänzen wegen meiner Mutter?

Ja, meine Mutter war eine Woche im Krankenhaus und wir würden sie gerne morgen abholen, dann müsste ich 3 stunden schwänzen. Kann ich das als Entschuldigung nehmen oder muss ich so tun als ob ich krank wäre? Bitte jemand antworten, der es wirklich weiß! lg

...zur Frage

Klausur schreiben obwohl man krank ist?

Hallo :3 Morgen hab ich ne mathe klausur.. Ich habe schon die ganze Woche gelernt. Jetzt ist es so, dass ich einen Rückfall von meiner grippe,die ich vor 2 Wochen hatte, habe (Husten,übelkeit, Schlappheit). Ich kann mich nicht grade gut konzentrieren und müde bin ich auch. Jetzt frag ich mich, ob ich morgen überhaupt in die Schule gehen soll. Das Problem bei der Sache ist, dass meine Klasse sehr sehr blöd bei solchen Sachen ist. (Meine Klasse hat überhaupt keine klassengemeinschaft oder Respekt.) Sie sagen immer bei jedem der fehlt, dass derjenige simuliert und gar nicht krank ist. Das nervt. Das nervt sogar seeeehr! Meistens glauben das die Lehrer sogar.. Es wird jetzt auch nochmal blöd kommen ankommen (sowohl bei Mitschülern, als auch bei Lehrern.) wenn ich morgen bei der Klausuren fehle weil ich ja vor 2 Wochen schon gefehlt habe. Aber ich bin krank und die Klausur will ich auch nicht versauen. Es ist einfach suuuper unangenehm, wenn jeder Lehrer irgendwelche blöden Kommentare hinterlässt. Danke im Voraus für die Antworten! ^_^

...zur Frage

Krank vor Klausur, kaum einen Kopf zum lernen, Tipps um noch genug in den Kopf zu bekommen?

Hey Leute, schreibe morgen meine Bio Klausur, und das ist so verdammt viel zum lernen, kann wenn überhaupt die Hälfte relativ auswendig, aber die Hälfte genügt ja nicht. So, hatte alles so gut geplant heute noch zu lernen, der Lehrerin noch fragen zu stellen usw. Naja jetzt musste ich mich aber vorhin in der Schule abmelden, weil es mir ziemlich dreckig ging, bin dann nach Hause und habe mich auch direkt erbrochen, jetzt bin ich grade ziemlich fertig, und hab mir vorgenommen noch mindestens 1 Stunde Pause zu machen, aber ich hab solche Angst, dass ich nichts mehr auf die Kette bekomme und die Klausur verkacke. Ich glaube, die Magenprobleme kommen auch von diesem Stress, den ich mir aufgrund der Klausur mache. Aber habt ihr eventuell Tipps wie ich diesen Stress vermeiden kann? Und auch noch, trotz Unwohlsein effektiv lernen kann? Ich weiß komische und bekloppte Frage, aber vlt bringen mir eure Antworten ja etwas :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Pyschiater selbst krank?

Sind Pyschiater eigentlich selber krank?

...zur Frage

Wie kann ich bis morgen krank werden oder zumindest Krank aussehen?

Meine Frage ist ernst gemeint und ich will bitte keine Antworten wie : Sei doch glücklich dass du gesund bist! Oder : Warum willst du Krank werden. Oder : Klassenfahrt ist doch das beste dass es gibt...

ich will nur wissen wie ich bis morgen krank werden kann weil ich nicht auf Klassen fahrt will.

ich bedanke mich im Voraus für Gute Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?