Wie werde ich krank?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ob das was wird!? Kalt duschen & rausgehen mit nassen haaren und kurzer hose oder du isst verdorbenes essen

Geh ohne Jacke (und am besten noch mit kurzer Hose) paar Stunden raus. Vorrausgesetzt es ist kalt.
Alles auf eigene Gefahr, aber bei mir hat es damals geklappt obwohl ich dann eben wirklich krank war :D (2 Tage)

Ich halte das für sehr unanständig denoch werde ich dir helfen

Du brauchst :

- 1 paar Socken

-1 Schal

-1 paar Handschuhe

- eine große Schüssel 

- Kaltes Wasser

Anleitung 

1. Befülle die Schüssel zur helfte mit Kaltem Wasser .

2. Lege das paar Socken, paar Handschuhe und den Schal im die mit Wasser befüllte Schüssel.

3. Gieße die Schüssel nun ganz voll .

4.Warte 5-10 min ab.

5.Hohle die Kleidungsstücke jetzt aus dem Kalten Wasser 

6.Lege dich schlafen aber wickel dir den Schal um den Hals und ziehe dir die Socken an . Ziehe die HANDSCHUHE ZULETZT an .

7. Wiederholle die brozedur nicht Länger als 3 Tage 

Nebenwirkungen :

Heiserkeit 

0 Danke     0 K

Also... Am bessten ist es wenn du dir sowas wie wick vaporup unter die Augen schmirst Achtung nicht zu viel brennt sonnst höllisch dann an deinem Gesicht reiben bis es rot wird und zu diner Mutter gehen * Am besten ist wenn du dir vorher heißes wasser im becher an die stirn hältst falls sie gucken will ob deine Stirn warm ist * und so tun als wäre dir richtig kalt mit schal ambesten zu deiner Mutter gehen ist glaubwürdiger.Und vllt noch nachts ohne decke beim auf kipp stehenden Fenster schlafen.

Bei mir hat´s funktionirt.

Joah, Leute. ich habe die Klausur geschrieben...Ist jetzt auch egal.

Tja, all denen die mir einen (mehr oder weniger) guten Tipp, wie ich krank werde gegeben haben... Danke! Das war echt nett von euch, und ich mag euch alle! (Naja, wahrscheinlich würde ich euch alle mögen, wenn ich euch kennen würde ^^)

Alle die mir gesagt haben ich sein ein schwachköpfiger Feigling...Über euch habe ich mich tierisch aufgeregt, mich dann auf mein Bett gelegt und gelernt. Eure Antworten waren meistens rücksichtslos und gemein, aber trotzdem DANKE, sie haben mir geholfen... Achja, nochwas, was passiert denn wenn man Löschblätter ist? Und wir haben immer noch Löschblätter. Und sogar auch noch Tinte! Und, kaum zu glauben, echte Lehrer... ^^

Also, wie gesagt ich brauche keine Antworten mehr!

Falls du es mal wieder brauchst: trink warmes Salzwasser. 100% garantierte Kotze!😅 naja viel Spaß 

0

Kommt ein bißchen nachträglich aber güt nächste mal:

-nimm dir 3-4 Kühlpads oder Eiswürfel,

-leg sie auf und unte deine Füße,

kalte Füße führen immer zu Krankheit/en ☺

Also auch wenns schon vorbei ist würde ich dir ratenhinzugehen. Aber dann fang im Unterricht einfach an zu Husten und zu frieren, zieh dir die Jacke an und zitter ein bischen. Danach geh zum Lehrer und sag das du Kopfweh hast, dir kalt ist und dein Hals wehtut. (Damit bin ich schonmal erfolgreich um den Vokabeltest herumgekommen) viel glück bei dem ganzen

Was möchtest Du wissen?