Wie werde ich Glücklich?

8 Antworten

Überlege mal was Dir wichtig ist. Dann überlege was ist Deinen Freunden wichtig? ... Nun was kannst Du vielleicht tun um anderen eine Freude zu machen? Oft muß man sich selber in den Hintern treten, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wo es auch noch draußen trüb und triest ist. Es ist wichtig deine Fähigkeiten einzusetzen. Suche Dir Hobbys, die du mit anderen Menschen, vielleicht auch im Verein machen kannst. Versuche jeden Tag aufs Neue zu sehen... und vergiß nicht zu lächeln, auch wenn dir manchmal gar nicht danach ist ;-) Ich wünsch dir alles Gute und viel Power

werde aktiv, suche dir Hobbys, versuche kreativ zu sein, mach ein wenig Sport, triff dich mit freunden, führ ab und zu ein gutes Gespräch, sei neugierig aufs Leben und du wirst glücklich sein...=)

Punkt eins morgens im Badezimmerspiegel sich selber anlächeln.

Punkt zwei Freunde und Bekannte anlächeln das hebt deren Stimmung und damit auch deine und

Punkt drei immer positiv denken und sich vor Augen halten wie schlecht es andere haben.

Denke an all die schönen Dinge auf der Welt. Mache die Augen und denke an schöne Dinge die du erlebt hast. Lass dich von dieser Glücklichkeit die du da gefühlt hast durchströmen. Dann lerne magisch glücklich zu sein. Sage die magischen Sätze. Ich darf nicht verraten was das bedeutet sonst bin ich nicht mehr magisch glücklich. Dass magische Glück macht dich ewig glücklich. Lass traurige Gefühle in dein Leben. Aber lass dich nicht von diesen Dingen kaputtmachen. Bleib bei deinem Magischen Glück. Und nein ich bin nicht auf Drogen sondern voller Magie

Shirin408  28.08.2021, 23:48

Und du wirst glücklich sterbe

Shirin408  28.08.2021, 23:55

Und ich weiss das klingt schon merkwürdig. Aber dass Rezept für wirkliche Glücklichkeit habs nur ich

nur so ein gedanke: seine Erwartungen ein wenig senken, sich nicht so verbeissen, sich selbst nicht so wichtig nehmen.

mayflake  09.12.2008, 20:06

ganz meine Meinung:-)