Wie werde ich Glücklich?

6 Antworten

werde aktiv, suche dir Hobbys, versuche kreativ zu sein, mach ein wenig Sport, triff dich mit freunden, führ ab und zu ein gutes Gespräch, sei neugierig aufs Leben und du wirst glücklich sein...=)

Ich bin den ganzen Tag über Traurig.Was tun?>

Klingt als wärst du den ganzen Tag (alleine) zu Hause und wüsstest nicht, was du mit dir anfangen sollst.

Mein Tipp: Finde heraus wohin du im Leben möchtest. D.h. was willst du tun? Was sind deine Ziele etc. Frage dich dann, warum du "dorthin" möchtest und am Ende wie du dort hin kommst.

Sobald du eine Lebensaufgabe hast, machst das Leben mehr Sinn, Freude und Glücklich.

Habe so eben noch eine "Anleitung zum Glücklichsein" gefunden. Vielleicht hilft es dir/euch. :)

http://www.anleitung-gluecklichsein.de/

nur so ein gedanke: seine Erwartungen ein wenig senken, sich nicht so verbeissen, sich selbst nicht so wichtig nehmen.

ganz meine Meinung:-)

0

Was möchtest Du wissen?