Wie werde ich gebildeter?

2 Antworten

Das klappt überaus prächtig durch das lesen von guten Büchern. Für den Anfang empfehle ich der Fänger im Roggen von Salinger, oder in englisch The catcher in the rye.

Hi,

ignoriere dumme Antworten! Es gibt keine blöde Fragen. Gib es doch mal auf Youtube ein, gibt bestimmt Videos die dir helfen könnten. Ansonsten hilft lesen - da ich aber selber nicht gern lese bevorzuge ich persönlich Youtube Videos oder Podcasts. Findest bestimmt was!

Liebe Grüße