Wie werde ich ein Jedi?
Wie werde ich ein Jediritter?
Keine Spaßfrage!
7 Antworten
Dich selbst erkennen Du musst.
Ob eine Macht wie im Märchen Star Wars beschrieben existiert, kann niemand genau sagen.
Aber um ein Mensch zu sein, der sich für Frieden, Gerechtigkeit und andere Menschen einsetzt, musst Du erst einmal "nachschauen": Wer bin ich? Was bin ich? Wie bin ich?
Das ist der allererste Weg, welchen man beschreiten muss - sich selbst zu erkennen, sich selbst zu akzeptieren und vor allem sich selbst so anzunehmen, wie man nun einmal ist.
Hat man dies geschafft, so hat man im Endeffekt den "Ritter" im "Jedi-Ritter" schon geschafft. Denn nur jemand, der in sich selbst gefestigt ist, kann anderen Menschen und auch den Tieren seine Hilfe angedeihen lassen.
Wenn du die Filme aufmerksam geschaut hättest wüsstest du, dass das alles vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis geschah. Mittlerweile sind alle Jedi und auch alle Sith tot. Es gibt nur noch Machtnutzer die andere Gruppierungen mit anderen Werten gegründet haben.
Wenn du also nicht in diese Galaxis innerhalb deiner begrenzten Lebenszeit reisen kannst und auch zusätzlich in der Zeit zurückreist, dann wirst du nie zum Jedi.
Der letzte Jedi war Luke Skywalker. Keiner seiner Schüler hat die Ausbildung beendet und kann sich Jedi nennen.
Außer natürlich man geht davon aus, dass Luke nicht der letzte Jedi war und andere Überlebende des Jedi-Ordens auch noch Schüler ausgebildet haben.
Garnicht Möglich.
Da es keine Jedi gibt, außer im Star Wars franchise..
Quasi Lichtschwerter gibt es Offiziel schon. Ist das aber feuer /gas , was raus kommt. bei Youtube gibts Welche, die sowas gebaut haben
bzw. die Macht und so ..gibts auch nicht.
Google mal nach dem Jediismus ich glaube du wirst dort beitreten können.
Die sind so wie du. Ich persönlich kann es nachvollziehen, dass man Jedi sein möchte aber ich wäre lieber Sith ^^
Aber ich persönlich glaube nicht, dass es wirklich funktioniert aber vielleicht kannst du mich des besseren belehren.
Ich wünsche dir aber sehr viel Glück dabei deinen Wünschen nachzugehen.
Zuerst musst Du ne Bewerbung schreiben. Mit etwas Glück wirst Du dann zum Vorstellungsgespräch nach Tantooine eingeladen.
Das weißt du doch nicht vielleicht gibt es jetzt wieder Jedi