Wie werde ich der Stärkste unter der Sonne?

2 Antworten

Um wahre Stärke zu erangen, musste du dich von deinem Bedürfniss besser als dein Vater zu werden befreien und deine eigene Stärke finden.

Versuche nicht so zu werden wie er, denn so wirst du nicht stärker werden. Sei einfach du selbst. Denke aber zuerst nach, wer du eigentlich bist. Und wer du sein möchtest. Aber vorallem, denke daran wieso du es sein möchtest.

Mako4  15.05.2023, 22:29

Hätte es nicht besser sagen können

trainiere hart und konzentriere dich auf deine stärken. finde heraus, was du gut kannst und arbeite daran, noch besser zu werden. Sei auch bereit, aus deinen fehlern zu lernen und dich zu verbessern. vergleiche dich nicht ständig mit anderen und sei bereit, hart für deinen erfolg zu arbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens