Ist Thor der stärkste Avenger?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ganz eventuell vielleicht nicht 71%
Ja definitiv 29%

2 Antworten

Ganz eventuell vielleicht nicht

Thor ist rein physisch gesehen wahrscheinlich der "stärkste" Avenger, aber Captain Marvel (Carol Danvers) und vor allem Scarlet Witch (Wanda Maximoff) sind weitaus mächtiger was ihre Kräfte anbelangt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ganz eventuell vielleicht nicht

Nimmt man Wanda/ Scarlet Witch mit all ihrer Macht nach Endgame, dann ist sie stärker. Dann wäre sogar Dr. Strange stärker da sie Multidimensional agieren können.

Ansonsten, in den 4 eigentlichen Avengers Filmen ist Thor mächtiger. Hulk ist ebenbürtig, da er nahezu unkaputtbar ist, aber rein vom Gesamtpaket betrachtet war Thor der mächtigste.

UEHDBD
Fragesteller

Thor nimmt Wanda auseinander!

Lion1012  17.01.2024, 15:03

Thor ist der stärkste, aber lange nicht der mächtigste Avenger. 😉

holycow1912  17.01.2024, 15:10
@Lion1012

Hängt vom Zeitpunkt ab. Ich denke in den 4 Avengers Filmen ist Thor der mächtigste, ja ich denke sogar er war in Infinity War mächtiger als Ms Marvel, aber nach Endgame definitiv nicht mehr. Da ist Scarlet Witch eindeutig die mächtigste.

Lion1012  17.01.2024, 15:23
@holycow1912
Ich denke in den 4 Avengers Filmen ist Thor der mächtigste

Wie gesagt, vielleicht der stärkste, aber nicht der mächtigste.

Ms Marvel weiß ich nicht und die gehörte auch nie zu den Avengers, aber Captain Marvel war immer schon mächtiger als Thor, da sie mit ihrer Kraft selbst Energie und Magie absorbieren kann und ihre Kraft und Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches verstärken kann. Alleine schon die tatsache, dass sie ohne jegliche Anstrengungen Thanos' Raumschiff im Alleingang zerstört hat und während dem Zweikampf gegen Thanos, die volle Macht eines Infinity Steins ohne auch nur einen Kratzer weggesteckt hat... Denk mal drüber nach! 😉

holycow1912  17.01.2024, 17:39
@Lion1012

Ich meinte natürlich Captain Marvel und nicht Ms Marvel. Sorry, vertan.

Am Ende ist es aber eh alles subjektive Meinung. Ich persönlich denke, dass Thor nicht nur stärker, sondern eben auch mächtiger war als Captain Marvel. Aber das ist meine persönliche Meinung. Er konnte die Kraft des Sterns überstehen und hat sich mit Sturmbrecher gegen den Machtstrahl aus Thaons' vollbestücktem Handschuh behauptet (hat halt nur nicht aufn Kopf gezielt). Wie gesagt, wir können da wahrscheinlich noch ellenlang drüber diskutieren - ist alles Spekulation.

Wir sind uns aber denke ich einig, dass nach Endgame bzw. Stand heute mit allen MCU-Filmen Scarlet Witch die mächtigste ist. Und sie war im Avengers Team, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt noch "nur" Wanda war, und noch nicht Scarlet Witch.

Lion1012  17.01.2024, 19:31
@holycow1912
Wir sind uns aber denke ich einig, dass nach Endgame bzw. Stand heute mit allen MCU-Filmen Scarlet Witch die mächtigste ist. Und sie war im Avengers Team, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt noch "nur" Wanda war, und noch nicht Scarlet Witch.

Traurigerweise hat sie ihr wahres Potential erst dann erreicht, als sie sich gegen die Avengers gestellt hat, so dass sich den eigentlichen ersten Platz mMn Captain Marvel und Thor teilen dürfen.

😉👍🏻