Was hat dr strange in Thor 3 gemacht?

2 Antworten

willst du da jetzt eine Bezeichnung für den Zauber oder eine genaue anleitung wie man diesen Zauber druchführt oder was?

Das stand halt ganz einfach so im Drehbuch, hat da halt dafür ziemlich gut gepasst, sonst nichts. Dass das alles nicht unbedingt sonderlich logisch sein muss versteht sich ja von selbst, sonst könnte man die Filme ja auch ganz einfach abkürzen indem es irgendeinen ganz tollen Zauber gibt, Strange wedelt ein bisschen mit den Händen, alle Probleme sind nach 2 Minuten gelöst und der Abspann läuft. Wäre sehr kurz und verdammt langweilig, meinste nicht?!

Das in Avangers mit dem Bierglas von Thor wäre auch praktisch 😏