Wie werde ich der "Mann" in der Beziehung?

Screenshot Bf *-*  - (Liebe, Beziehung)

7 Antworten

Du bist der Mann. Du führst, triffst die Entscheidungen, legst die Regeln und Ziele für eure Beziehung fest und weist der Frau die Rolle zu, die sie in deinem Leben einnehmen soll. Sag, oder besser zeig von Anfang an ehrlich und selbstbewusst, wie die Dinge mit dir laufen. Keine Sorge, das hat nicht im Geringsten etwas mit Unterdrückung zu tun.

Das Yin einer gesunden Frau wird dich zu lenken wissen, verlass dich darauf. Als Gegengewicht aber musst du dich zu männlicher Dominanz bekennen, sonst bricht das natürliche Gleichgewicht zusammen.

Wenn du den Mut hast, den ersten Schritt zu tun, wirst du es irgendwann zu fühlen beginnen. Du wirst verstehen, dass es das Natürlichste auf der Welt für einen Mann ist.

McHorst  02.01.2015, 19:21

TOP-ANTWORT !

Bleib lieber so wie du bist. Wenn ich mit jemanden schreiben würde und der mir sowas sagen würde wie dein Freund da, dann wär das ganz schnell vorbei mit dem Schreiben. Macho sein hin oder her, man soll es nicht übertreiben. Allein schon die Aussage "du willst das Sagen haben", in einer Beziehung oder allein schon in einer Freundschaft sollte niemand das Sagen haben. Es geht ja um beide. l.G Lea

das sind alles dumme spielchen von unerfahrenen, die etwas kontrollieren wollen, was man nicht kontrollieren kann-gefühle-: ob eine(r) einen mag, liebt oder nicht hängt von ganz anderen dingen ab. wichtig ist es zu lernen, dass man sich selbst nicht verbiegt, um etwas oder jemanden zu bekommen. es gibt da draussen soviele mädels, du brauchst im prinzip nur eines davon das zu dir passt, alle anderen kannst du getrost vergessen.. du brauchst nur etwas zeit und geduld..

Bozkurt98
Fragesteller

Jawohl, endlich mal eine gute Antwort Haha ♥ Hast recht geduldig sein und abwarten bis man die richtige findet

Du willst das Sagen haben? Dann besorg Dir einen Hund und dressier ihn. Laß doch andere reden, was sie wollen und benehm Dich ganz normal und sei weiter nett. Eine Beziehung funktioniert nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme und nicht, wenn sich einer wie ein Pascha aufführt. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, als die Männer das Sagen über die Frauen hatten.

Bozkurt98
Fragesteller

Du machst deinen Namen echt alle Ehre hahahah

Zicke1008  29.06.2014, 12:42
@Bozkurt98

Mein Name hat damit wenig zu tun- es ist doch vollkommen normal, dass man seinen Partner mit Respekt behandelt.

Bozkurt98
Fragesteller

Haha klar ist das normal nur ich meinte wie Muss ich mich verhalten damit die Interesse Bleibt

Zicke1008  29.06.2014, 12:52
@Bozkurt98

Sei einfach nett und aufmerksam, das mögen Mädchen. Behandel sie immer so, als wenn sie was ganz besonderes ist. Mach ihr ernstgemeinte Komplimente.

Macho sind nicht Erwünscht. In einer Beziehung haben beide das Sagen